hallo ihrs :)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
hellow Scorb :3
-
*kopftätschel* huhu Rikochaaan
-
Huhuuu
-
Huhuuuu Leafia *Wink*
-
Naaaa, was geht so?
Oh, übrigens. Wer war denn das hier mit den Oreokeksen mit doppelt Füllung? Die hab ich nämlich im Urlaub gefunden und jz find ichs ganz schlimm, dass es die hier nicht gibt!!! ;(
-
omg ich hab die nächsten 5 tage ein riesen pflaster auf dem rücken (allergietest). :gah:
-
bis zur unendlichkeit, und noch viel weiter!
-
huhu Sunny *wink*
-
Nabel
-
ich fass es nicht! ich wurde bemerkt!
-
albi<3
-
Nox<3
Sunshine, du wirst fast immer bemerkt, nur meistens bist du weg bevor du das siehst... <_<
-
Haru Q.Q
wieso nur spielst du so ein böses spielchen in Doubt?
ich dachte ich war der einzige Wolf -
Tut mir Leid ich hatte ja gehofft das du länger überlebst. o^o''
Und das böse Spiel treibe ich,
a) um mich zu Rächen b) um mal ein wenig Schwung in den Laden zu bringen und den Leuten zu zeigen was so alles möglich ist, wenn man sich Gedanken macht oder c) weil ich einfach... nicht nett bin.Suchs dir raus ;3
-
Waaas ihr wollt Wölfe sein Oo was ist das nur für eine Welt :( Damals waren wir wölfe noch edel stark und gefürchtet. nun kanns scheinbar jeder werden
-
Albi ist immer nett
außer bei Doubt
da lässt sie mich nie wolf sein T.T -
Scorb, nicht jeder kann Wolf sein.
<_< Es muss ja noch Hasen geben, sonst hat der Wolf nix zu fressen. -
Haru: ich entscheide mich für Türchen b °^°
&& ich dachte auch das ich es mal länger schaffe, aber ich denke ich bin zu schlecht im Lügen xDScorb: Wieso denn? ich bin ein ganz süßer Wolf xD ich beiße auch nicht. *hust*
Nox: Jaa, da haste wohl recht xD & wenn du wieder mitmachst und mal Wolf bist, wird es jeder Wissen, weil du nicht als erstes abkratzt xDDD -
Noch schlimmer ein Wolf der nicht beisst tzetzetze Aber ich hab langsam hunger, könnt ja mal son Rikowolf anknabbern :D