pfui
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Wenn ich den Grund schreiben würde, würden die Admins sicherlich böse sein :)
Bu-hu, allein das schon hat mich zutiefst gekränkt.
-
Moin Libra, willste ein paar Rippchen?
-
Moin Scorbi! :D
Ich muss dankend ablehnen, ich hab hier schon meine Portion Abendfraß für den Feierabend.
-
Bu-hu, allein das schon hat mich zutiefst gekränkt.
@Daichii: Siehste ? ;D Das hab ich ich gemeint. Libra kann es einfach nicht lassen :)
-
Libra Sensai, komm mal Skype O:
-
@Daichii: Siehste ? ;D Das hab ich ich gemeint. Libra kann es einfach nicht lassen :)
Dachtest du wirklich die Frage von vorhin war ernst gemeint? :'D
-
Ok Librachen ^^ mehr für mich :D
-
Was für eine Frage Daichii?
-
Was für eine Frage Daichii?
Naja du hattest ja gesagt, dass du die Gründe kennst, warum Leute nicht lange hier im Forum verweilen möchten. Ich hatte nachgefragt und du hattest gesagt, dass du sie mir nicht nennen wolltest.
Die Leute sind aus verschiedensten Gründen hier im Forum und haben auch verschiedene Gründe es auch wieder verlassen zu müssen. Da ich deine kleine Auseinandersetzung mit dem Team des Forums mitbekommen habe und mir auch durchaus bewusst ist, wie alt du bist, hatte ich mir denken können, dass du dieses Thema immer noch nicht ruhen lassen würdest. Deshalb hatte ich nochmal nachgefragt, um einfach mal meine Vermutung zu bestätigen :D
-
Wow, Senpai ist so kindisch <3!
-
Und welches Thema überhaupt?
-
Wenn ihr euch zicken wollt, dann macht es über PNs und nicht hier.
-
Ene hat recht. Zicken macht man nur per PN.
Ene ist korrekt :) -
huhu Ene
-
Ich war früher auch mal in 3-4 Foren angemeldet und habe die meisten eigentlich nur verlassen "müssen" als sie dicht gemacht wurden. o:
Bei den anderen war halt das Problem, dass das eine mir zu groß war und mich das Design und sou nicht wirklich überzeugend konnte. Das Problem war dabei nicht, dass es hässlich war, sondern, dass es für mich nicht übersichtlich war, verstehst du was ich meine? kA ob das überhaupt unter den Begriff "Design" fällt. Aber naja wie gesagt es war halt einfach unübersichtlich x:
-
Das Design interessiert doch keinen Schwein :P
-
kommt noch jemand auf den ac ts server?
-
Wer will schon mit dir reden Raptor?
-
jeder außer dir