Wieder da :D
War nur für zwei Stunden Religion da :D :D :D
Wieder da :D
War nur für zwei Stunden Religion da :D :D :D
Gemein will ich auch so haben <.<
Die andern 4 Stunden sind ausgefallen :O
Sonst hätte ich noch Mathe und Geschi LK gehabt ^_^
@Ene is kawaii
Ich habe mit Yu-Gi-Oh angefangen und mir einige Decks gebaut. Das hat Spaß gemacht, allerdings hat es mit der Zeit an Reiz verloren. Die Spielweise ist eher eingefahren, da alle paar Monate eine neue Banned-List kommt, die eingehalten werden muss und die alten Decks dann oft nicht mehr spielbar sind. Sozusagen sieht man immer nur sehr ähnliche Decks auf Veranstaltungen gewinnen; das langweilt nach ner Zeit und kostet außerdem viel Geld.
Bei Magic hingegen hat man mehr Möglichkeiten, weil die Spielweise viel differenzierter ist und zusätzlich eine größere Auswahl an Formaten und Karten existiert. Meiner Meinung nach kostet es für Gelegenheitspieler nicht so viel wie Yu-Gi-Oh und macht auch noch mehr Spaß. Besonders die Mitspieler sind bei Weitem netter. ;)
Ich denke nicht, dass alte Decks von der Banned-List getroffen werden. Es sind eher nur Karten wie Monsterwiedergeburt/Topf der Gier verboten, da diese sehr unfair sind und zu viel Free Advantage geben ohne eine Disadvantage zu bekommen (d.h. Karte ausspielen wenn man sie gezogen hat), und in den letzten Formaten sind nur Meta-Decks getroffen worden.
Beim Geld habe ich nicht so viel Ahnung. Ich weiß nur, dass man mit Magic mehr Geld machen kann. Beim Deckpreis ist es recht ok, damals hat man halt tausende von Euros geblecht für Metadecks.
Und das mit den Mitspielern... es gibt immer totale Dicks in allen Szenen.
Noch 2 Stunden und dann ist Wochenende
zocken, schlafen, essen, animes schauen ^^
Kaum Feierabend gehabt gleich an Herd Kabeljau mit Rosmarinkartoffeln im Speckmantel an ZotronenDillsoße zubereiten und ab zum Kumpel und Haus von den Grundmauern auf renovieren. bin ich kaputt
Endlich Wochenende!
Ich hab so hart daran gearbeitet auf Arbeit .... nicht einzuschlafen... im ernst, es war furchtbar anstrengend.
Langeweile as shit...
Meow.
garnix los heute :/
wenn du bei der Haussanierung helfen würdest hätt ich hier mehr zeit :D :D
Nabend ihrz
Naja es ist halt Wochenende I:
Da läuft auch meistens nichts gutes im Tv ; A ;
huhuuu Daichichen ^^
Hallu. ^_^
*kopftätschel* wie geht es dir? ^^
Ganz gut eigentlich xD
Habe jetzt gerade nen Thread zu nem Anime aufgemacht o:
Und wie gehts dir?
Bin voll kaputt. Vom Haussanieren und Dienstag gehts weiter
Dann wird es Zeit sich hinzulegen und vielleicht nen Anime/Serie/Film anzuschauen oder so =D