Fürwahr sind Sie das nicht, aber, obgleich es mir schwer fällt dies zu behaupten, fühle ich mich in Ihrer Gegenwart wie ein Schmetterling auf einer Blumenwiese.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Erlauben Sie mir diese Aussage in folgende Wörter zu übersetzen:
"Du bist dufte.
-Deine Flora"
-
Welch grandioser Witz! Sie kurbeln meine Laune stets in die richtige Richtung. Ihnen gebührt mein Dank.
Schmunzelnd,
Doppelkopf. -
Dieses Schmankerl am Abend haben Sie sich eindeutig verdient.
-
warum ist dein freund doppelkopf immer so förmlich daichii?
-
Hallo Riko Chan,
wie ich bemerkt habe, stellt sich dir eine Frage bezüglich meines Verhaltens auf. Meine Person legt nun mal einen großen Wert auf seinen Sprachgebrauch im öffentlichem Bereich. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.Bemerkend,
Doppelkopf. -
Er wurde schon mit diesem Sprachfehler geboren.
-
Sprachfehler xD
also redet er auch im Real Life so?? -
Vielleicht waren auf Daichiis Blumenwiese auch Bienen und haben ihn in den Allerwertesten gestochen ... 8o
-
-
Ich glaube für ihn gibt es keine Welt außerhalb seine Bücher =o
Wenn ich nur an seine Sommerferienlektüre - jede Woche ein paar Reclambücher denke ... -
Guten Abend!
Muss dir ja sehr langweilig sein wenn du hier vorbei schaust :D
-
Es gibt viele gute Reclambücher, da hab ich nichts gegen einzuwenden. ^^
Allerdings ähnelt Doppelkopfs Sprachstil eher einem bizzaren (und zum Teil fehlerhaften) Beamtendeutsch. Die Sätze wirken umständlich, floskelhaft und wie unsereins sagen würde - hochgestochen. -
Ich spreche dem Nutzer Lilium hiermit meinen Dank aus! Er vermag die Intention meines Ausdrucks und meine Liebe zur Sprache zu verstehen.
Begeistert,
Doppelkopf. -
Ich kenn dich auch noch Rox ^^
ps. Ich hasse Montage speziell diesen.
-
-
Guten Abend!
-
Nino =D
-
Kurax, ja, ich dich auch!
Monatge sind immer irgendwie doof, es sei denn es ist frei oder man hat was schönes vor xD
Yay du kennst mich noch
Ich hatte nicht frei und auch nix schönes vor (Anime mal ausgenommen xD)
-
Aww, ich aber auch nicht. Es hatte geregnet und es war kalt, da saß ich lieber vorm Kamin o3o