Geht mir nicht anders, aber man macht das Beste draus. ;3
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ich hab endlich angefangen anzumalen!! xD
und schaue nebenbei Glee .o.
-
Yay! xD
*zur Sanduhr lins* noch 3 Tage. x-> -
Was ist dann o.o
So müde möchte weiter schlafen :/.
-
Guten Morgen ^^
Hi Nezulein -
Wochenende?
Halloween?Nie wieder am Freistellen von Haaren verzweifeln weils total beschissen ist und ich keine Lust mehr hab weils nie so will wie ich??? D:
-
LOOOOL
ich wollte gerade den neuen Vorstellungsthread öffnen aber mein Chrome warnt mich vor Malware wat?
-
-
Ich sitz da ja schon seit gestern dran und bin immer noch nicht zufrieden und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich denke
"Scheiß drauf"
und dem Typ gesagt habe, er soll es sich mal anschauen..
er meinte er kommt
vor 20 Minuten
...
das ist echt cool wenn da alle an einer Tischgruppe sitzen und ich alleine in so nem Raum <.< -
WTF
ich wollt gerade schauen ob ich vlt. was in den Thread 'Was habt ihr zuletzt gesehen' schreibe, aber da krieg ich auch wieder so ne Fehlermeldung
-
Ich glaub dein Antivirenprogramm sieht es etwas zu ernst.
-
Ich sitz da ja schon seit gestern dran und bin immer noch nicht zufrieden und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich denke
"Scheiß drauf"
und dem Typ gesagt habe, er soll es sich mal anschauen..
er meinte er kommt
vor 20 Minuten
...
das ist echt cool wenn da alle an einer Tischgruppe sitzen und ich alleine in so nem Raum <.<*Tischgruppe der Freaks hug* 8D
Mein Beileid tho. Isolation suckt. Ich weiß jetzt, wie es unserem Praktikanten geht - wobei er auch nicht allein im Raum war, aber quasi so im Eck. x'D@3xRed:
Ist das hier in diesem Forum? Dann leite ichs an Drago weiter. -
Japp, hier :o
Jetzt komm ich nicht mal mehr in den Doubtthread o_O
-
Okay was auch immer es war - jetzt geht es wieder o:
Also ich kann soweit ich das wieder auf das zugreifen o:Sehr merkwürdig o-o
-
Vor allem lag es nicht am/auf dem Server. Directupload ist nur für externe Dateien für z.B. Signaturen o.ä....
Scratch that. Directupload ist infiziert. Ich gehe nach der betroffenen Signatur suchen und deaktiviere sie vorübergehend. -
In meinem Praktikum im London saßen die Leute nicht in Tischgruppen die saßen alle so an Wänden und ich eben dazwischen & musste mich nur mit dem Stuhl in die Mitte drehen und konnte alle anderen ansprechen :\
hier muss ich raus, alle sitzen mit Kopfhörern da, ich hab vorhin 50 minuten gewartet, dass der eine Typ kam um im NOCH MAL bescheid zu sagen, dass er doch kommen soll. -___-
Und dann meinte meine Ausbilderin ich solle mich doch in das Team integrieren. Jopp liebe Hanna, kinderspiel.*wartet nebenbei auf eine email mit daten für einen eigenen Netzwerkbenutzer weil ich den eines anderen verwende mit dem ich nicht auf die Verlagsordner zugreifen kann* >_<
-
Update:
Ich habe die Signaturen, die ich jetzt auf Anhieb finden konnte, genuked. DIe Codes liegen per PM bei, außer bei der ersten Person, da hab ich's aus Versehen verrafft.... x_X
Wird sie es neu hochladen müssen, aber mhjo, mag nicht das halbe Forum lahmgelegt haben oder infizierte Rechner sehen. Scannt zur Sicherheit trotzdem euren Rechner und lasst es mich wissen, wenn diese Warnung noch woanders auftaucht.Kopfhörer bei der Arbeit ftw. Mach ich auch. :P
-
Danke Libra, ich schätze dein schnelles Handeln wirklich sehr. o:
-
*streck und decke höher zieht*
-
Hallo. o: