Ich schließ mich Dai an c:
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Geld. x:
-
Ich weiß nicht über was ich mich mehr aufregen soll, meine Schwester oder über euren mieser Ecchi
spamgeschmack. -
-
*stellt sich ihren Freund in einem weihnachtskleid und perverser pose vor*
.. nein ..
-
Mensch Nox, jetzt muss ich mir noch mal Mein Nachbar Totoro reinziehn....... :x
-
wieso noch mal?
-
Weil's so lange her ist und Drago meint die Themen, bei denen du deine Vorstellungen raus-editiert hast zu löschen sei die Lösung... schließlich sind das die einzigen Themen ohne Vorstellung. /scsm
-
hm
sein pech
lass es halt draussen -
Nee, ich mach halt neue rein, der Punkt ist einfach der... ich hab schon beim überarbeiten der A-Z Übersichten angefangen ne Liste mit überarbeitungsbedürftigen Threads zu erstellen. Aber deine werden einfach samt allen antworten gelöscht... seltsamer Zufall...
Ich erinnere mich nicht an deine Vorstellungen also... tut mir Leid, wenn meine einfach uh mies ist xD
-
Weil Drago mich nicht mag
-
Der Gedanke kam mir auch. :>
Ist mir trotzdem ein Rätsel. *nox knuddel* -
Der ist doch eh dumm..
vom einen tag auf den anderen kam der mit mir
"ich werd mehr auf deine Meinung acht geben"
auf
"du schadest dem team"
weil er dumm ist
und blind
und einfach nur so dumm dass es weh tut -
Gomen ne.
Das war wohl mein verdienst, weil ich die Beiträge gemeldet habe, damit sie überarbeitet werden. Dass sie gelöscht werden, habe ich nicht mit gerechnet... Zumal ich unter diesen Threads auch ein Kommentar abgegeben habe.
-
Manche Rätsel bleiben eben auf immer ein Rätsel. Ich werde die Intelligenz meiner 'Vorgesetzten' aber nicht öffentlich in Frage stellen, da Meinungsfreiheit bei Angelegenheiten mangelnder Transparenz irgendwie oft verloren geht und Intelligenz eine relativ relative Angelegenheit und nie transparent ist.
Anyways, ist die Chihiro Vorstellung deiner Meinung nach okay?
.//Edit
Passt schon Shisa, wir haben ne ganze menge Threads die überarbeitungsbedürftig sind und gelöscht ist nicht immer gleich unwiderruflich weg. ^^ Ich will auch nicht das Nox jetzt irgendwie unangenehme Erinnerungen hervorkramt oder so was. Es erschien mir nur sinnvoll Bescheid zugeben, das ich ihre Beiträge (wenn auch leere) editiere... weil naja, steht ja immer noch Nox drüber ne? -
Wahrscheinlich werd ich noch irgendwann gelöscht weil ich so rede.
-
Nu! Dann geh ich grad mit.
-
-
Ehm.
Guten Appetit. -
Danke. x: