hallo meine Süßen
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Riko-chan~ na wie gehts?
-
Nezu hat aua :/
-
warum das denn?
-
Lol. Im März mach ich ein Praktikum bei Rito Games.
LÄUFT BEI MIR XD
-
Clannad - Vol.1 (Limited Steelbook Edition mit Sammelschuber, Postkarten und Plsch-Dango (20 cm gro!) [Limited Edition]
Für 30€ ^^
-
DANGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
-
Finger zwischen Rosenschere bekommen :/
-
Im Hörsaal saß Jemand vor mir, der hatte ein Federmäppchen, auf dem "Otaku for Life" stand, also hab ich den gefragt, ob der auch auf Anime und Manga steht...warauf er meinte, dass das alte Federmäppchen seiner kleinen Schwester wäre .___.
Das war echt traumatisierend, ich fühl mich jetzt minderwertig, und ungeliebt, und hässlich, und fett, alle hassen mich! Und so. Alles worüber Teenies gerne jammern^^
Na gut, das war vielleicht doch etwas anders. Fakt ist, dass der Teil mit den Selbstzweifeln komplett erfunden war, und Fakt ist auch, dass ich bei Facebook gerade eine Freundschaftsanfrage von einem Mädchen in ungefähr meinem Alter erhalten habe, die auf Animes und Manga steht.
Tja, es hat alles zwei Seiten, Freunde! Weniger jammern, und ab gehts! :D/edit: Heilige Käsepizza, noch alle Finger dran? Wie kann man eigentlich so viel Pech haben?
-
och Nezu lass deine Finger doch dran sie haben dir doch nichts getan *hug*
-
mir geht es gut und dir Noko ^^
ICH hab auch die Special Edition mit Sammelschuber und dem Plüschdango *___*
ER IST SOOO FLAUSCHIIG -
Moin ihr alle
so bin auch mal wieder da :D
wie gehts euch so?
:yippie: -
Ich gammel rum und schaue Friends ;o
Hab heute die ersten 4 Stunden frei und joa xd
Werde dann wohl bald zum Geschichtsunterricht aufbrechen dun dun dun
Und was geht so bei dir, Moonie? :3
-
Hiii Moonie und Tomate ^^ wie gehts?
Ist es wirklich so Flauschig?
-
Huhu Noko
Was geht bei dir so? :DD -
Joar ganz gut ^^ hab nurnoch wenige Tage bis zu meinem Urlaub
Und bei dir so? Wann hast du denn Geschichtsunterricht ?
-
Das Arbeitsamt will, dass ich morgen da bin, bin aber gestern 9 Stunden lang zu meinem Freund unterwegs gewesen..
damit ich heute wieder 9 Stunden nach hause fahren darf? wtf. -
Ja so sind die leider, für sowas solltest du vorher einen Antrag bei der Arbeitsagentur stellen damit du einige Zeit frei hast, ähnlich wie Urlaub
-
Ich hab sehr nett auf den Brief geschrieben "bitte erst nächste woche termin machen" >:c
-
:( ist doch doof
und jetzt fährst du einfach wieder zurück? hast du da schon angerufen?