Ich mache jeden Tag Kunst und nobody cares :'/ XD
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
*Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah*
-
achja der hate ein hasutier aus winx club das hab ich sogar noch kan ich ja mal fotografiern ^^:D
-
Ich mache jeden Tag Kunst und nobody cares :'/ XD
Awww, da tust du mir leid. :/Du kannst uns ja mal was davon zeigen. Geistliche Ergüsse werden hier gern gesehen. Hier beißt auch keiner, hihi.
LG Elsbeth
-
Ja Katsumii, mach das bitte, LG
Es freut mich überings euch mitzuteilen, dass ich nun auch anstrebe, ein Moderator zu werden.
Liebe Grüße
Euer Sunflora
-
ich habe zz chrismess neue flicka filme bekomm
-
ja ich bin Esportler und ja ich spiele spiele und ja 5 € im Monat ne :D easy money
-
ja ich bin Esportler und ja ich spiele spiele und ja 5 € im Monat ne :D easy money
Häää? Wie machst du das denn?
Kannst du mir das bitte erklären? Ich möchte auch so ein bisschen Geld verdienen, so nebenbei. :)
LG Elsbeth
-
5€ easy
-
okey elisbeth das war ne lüge das ich geld verdiene, aber ich bin e-sportler
-
Ich hasse Auftragskompositionen ohne das Filmmaterial vorhin wirklich gesehen zu haben. Man vertont ins Leere qwq XD
-
Hallo. Wie geht es euch zu diesem Abend?
-
Oke...
Ich finde es ja nicht in Ordnung, dass du mich angelogen hast. :/
Menno. Aber wie ist es so, E-Sportler zu sein? Macht das Spaß? Ich wollte mich bezüglich dieser Sache ja mal informieren, aber die Zeit vergeht ja im Fluge, ne? xDD
LG Elsbeth
-
Wo wir gerade beim Thema sind : Möchte jemand mit mir einen Mario Kart 8-Clan eröffnen?
Lg Sunflora
-
oh man wieso seit ihr so gemein??? ich hab gnau gesehen dopppelkopf -.- du bisst behindert!!! X(X(X(
-
Riskiere ich hier nen Bann wenn ich nen Link zu meinem Soundcloudchannel in meine Signatur packe? XD
-
Riskiere ich hier nen Bann wenn ich nen Link zu meinem Soundcloudchannel in meine Signatur packe? XD
Mein Lieber,
ich denke nicht, dass das passieren wird. Schließlich ist die Signatur dafür da, dass wir unsere einzigartige Individualität entfalten. So mache ich auch Werbung für meinen Youtube-Channel. :) Nur mal so am Rande, hehe.
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG Elsbeth
-
hab mich auf nen forum mal angemeldet, wo man wetten zu csgo und lol games abschließen kann, dort werden auch teams zusammen gestellt und so naja seit dem nen ich mich e-sportler :D
-
Jej, hab den Link reingebracht ^o^
-
Achso, das ist ja richtig cool, man.
Was meinst du eigentlich mit Wetten? Wettest du etwa um Geld?? Guckst du Streams von Progamern wie Kaceytron (Kann ich empfehlen. Ist mal eine Dame, die auch gut spielt. Sie spricht aber nur wie selber sagt: "Amerikanisch". ;) )
LG Elsbeth