Ja oder im Internet angucken =)
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Oder man wird in Tumblr so sehr mit GIF-sets gespammt, dass man keine Serie mehr schauen muss.
-
Nox weiß bestimmt den ganzen Plot der ganzen Serien, die ich schaue, weil ich alles davon mit Tumblr zuspamme weil ich alles reblogge xD
-
Ihr scheint tumblr aber zu mögen o:
-
3 Blogs *hust*
-
was ist tumblr ?
-
3 Stück direkt? Wenigstens erfolgreich ?
So ne Seite. schwer zu erklären o:
-
Ne, aber für 3 verschiedene Zwecke.
Bilder, Texte zu Bands, Serien, Anime etc. Zeug was du magst oder auch Real Life Zeugs oder Zitate. Einfach alles mögliche o:
-
Und für welche ? =D
-
1) Anime | 2) Serien | 3) Zeichnungen
Wobei der zu Animes wird zur Zeit nicht benutzt weil ich irgendwie nicht so Lust auf Animes habe :V
Hauptsächlich liegt das daran, dass ich beim Zeichnen schlecht Untertitel lesen kann oAo -
o.o Dann mach ne pause mit zeichnen und guck mal animes =)
-
Werde ich :D
Ich will noch die 2. Staffel von Tokyo Ghoul heute oder morgen anfangen :DD
-
Gut so :) Wobei ich das ned gerade sagen darf. Hab über Weihnachten die Animes auch bissel vernachlässigt
-
was ist tumblr ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#wtf
-
hehe @vid
-
Warum is hier nichts los, los zeigt euch ihr ihr äh.. Menschen die online seid O:
-
Warum is hier nichts los, los zeigt euch ihr ihr äh.. Menschen die online seid O:
Sry, ich war denn Halben Tag weg :3
-
Willkommen zurück C:
-
Kannst du mir mal erzählen was es mit deinen Namen auf sich hat ? :D