Thema Forenstreitigkeiten:
Oha, 104 Onion Smileys, wie cool ist das denn!
Thema Forenstreitigkeiten:
Oha, 104 Onion Smileys, wie cool ist das denn!
Dann pass auf, dass du dein "sauer" sein nächsets Mal nicht an anderen Personen auslässt oô
Herzlich Wlikommen Schleppy <3
Fullbuster:
Das war nicht hier drauf bezogen, sondern allgemein. Hat nur zufällig (mehr oder) weniger hier hin gepasst. Es braucht sich also keiner angesprochen fühlen, mit dem, was ich sagte xD
Ich weiß gar nciht was du meinst o.o?
Hat jemand der Posts bearbeiten kann extreme Langeweile und tauscht für mich die nicht mehr funktionierenden Bildlinks aus xD
sind ja nur gefühlte 30 bilder und zu viele videos
ich würde gerne Folgentitel aktuaisieren
oder den Tabmenu quellcode kopieren um eine neue Serienvorstellung zu schreiben ~
Familie ist anstrengend.
ich würde gerne Folgentitel aktuaisieren
oder den Tabmenu quellcode kopieren um eine neue Serienvorstellung zu schreiben ~
Das Tabmenü ist so eine schreckliche Erfindung, die den Seitenaufbau extrem verlangsamt - und meist kommt Fließtext sowieso besser :x
da ist wohl jemand faul xD + What Lordi said.
Meine alte Saisonliste zB braucht bei mir im Firefox satte 5 Sekunden bis sich die Menüpunkte auswählen lassen :x
Meine alte Saisonliste zB braucht bei mir im Firefox satte 5 Sekunden bis sich die Menüpunkte auswählen lassen :x
10 sek bei mir mit chrome xD
Schau mal, bei mir bietet sich das Tabmenu bei meinen Serienvorstellungen an, weil ich meist den Episodenquide auch gleich mitangebe (ich weiß, ist nun nich wirklich wichtig, ich mache es aber ganz gerne ._.)
Und das sieht n bisschen doof aus, wenn da dann ne lange liste mit 1x01, 1x02, 1x03... steht xD
.-.
.-.
Keks?
Und das sieht n bisschen doof aus, wenn da dann ne lange liste mit 1x01, 1x02, 1x03... steht xD
Ist ja nicht so als könntest du das in Spoilern verstecken.
Mein Profil läd dadurch aber auch irgendwie langsam.. zumindest das Tabmenü