Higurashi no naku koro ni (Zusammenhänge)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich schaue mir grad die erste Staffel an und hab grad Folge 24 beendet,nun wollte ich wissen ob meine Vermutung richtig ist,so in etwa beo Folge 15 hat es bei mir klick gemacht das ich den Anime nicht als ganzes sehen darf sondern immer nur Kapitel für Kapitel und die Geschichte wie in Sin City aus der Sicht verschiedener Charaktere erzählt wird.


    Damit liege ich wohl richtig oder da jedes kapitel ja andere Endet bis auf zwei kapitel und das ist das was einmal aus der Sicht von Keiichi Maebara erzählt wird als er mit Shion in den Schrein einbricht zusammen mit dem Fotographen und der Freundin,den als sie den Schreib verlassen sagte Shion zu Keiichi das sie darin etwas gehört hat und er sagte er absolut nix gehört aber später taucht dieses kapitel ja noch einmal auf bei und dort wird dieses kapitel aus der Sicht von Shion erzählt und dann hört man auch die Geräusche im Hintergrund die Shion gehört hatte.


    In Kapitel Sühne erzählt Rena in der Bibliothek der blonden Dame davon das sie einmal schlimme dinge getan hat und es werden die Bilder gezeigt als sie mit der Basi durch die Schule gewandert ist und alles kurz und klein geschlagen hat,dieses hatte auch der Polizist am Anfang Keiichi einmal erzählt,also hängen diese kapitel indirekt auch irgendwie zusammen,nur das Rena dort nicht so Psychopatisch ist,scheint also eine andere Erzählungsweise zu sein,lieg ich damit richtig ???


    Ich weiß auch schon das es eine zweite Staffel gibt.


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".