Die schönsten Zeichnungen und Animationen der Anime und Manga Welt

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches sind für euch die schönsten Zeichnungen oder auch Animationen und was fasziniert euch an diesen so sehr an ihnen.


    Aus dem Anime Oda Nobuna no Yabou


    Wen ich auf die regentropfen schaue,die art wie sie auf das Katana fallen und den Gesichtsausdruck von Nagahide Niwa sehe ich eine selbstbewusst und starke frau,eine Meisterin der Kampfkunst im Umgang mit dem Schwert die den regen schneiden kann in einer Perfekten Bewegung.




    und so sieht das dann Animiert aus,einzigartig und wunderschön.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welches ist für euch die schönste Zeichnung oder Animation und warum ?


    Haji an Saya:
    -----------------------------
    "Ich werde für alle Zeiten über dich wachen,selbst wen wir von einander getrennt werden wird mich nichts und niemand davon abhalten.Ich werde dich finden und beschützen,egal was ich dafür tun muss.Ich werde immer an deiner Seite sein,das habe ich dir geschworen und auch mehr.Und nun schlaff gut und Träume süß Saya".

    Einmal editiert, zuletzt von Kambei Shimada ()