Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
MatchaLatte Viel Spaß mit Rusty Lake! Ich liebe die Spiele, auch wenn ich danach immer mehr Fragezeichen im Kopf als vorher XD Kennst du auch die Cube Escape Spiele?
Ich mag Mystery, Puzzle und Wimmelbilder Spiele XD
Ist ja auch gut für das Gehirn ab einem gewissen Alter
Ich hab die anderen beiden Rusty Lake Spiele auch schon in meiner Bibliothek, ich muss nur endlich dazu kommen
Die Cube Escape Spiele hab ich auf meiner Wishlist. Kannst du die empfehlen?
-
Die Cube Escape Spiele hab ich auf meiner Wishlist. Kannst du die empfehlen?
Sind halt aus dem selben Studio. Ich fand sie auch gut. Sind halt wesentlich kürzer. Ich weiß nur gerade nicht ob die auch direkt zur Rusty Lake Reihe gehören. Ich meine die Cube Escape Spiele haben in dem Sinne keine wirkliche Story erzählt, zumindest nicht so wie Rusty Lake, aber die Charaktere aus Rusty Lake kamen darin vor, zumindest optisch.
Das ist für mich schon zu lange her um mich detailierter dran zu erinnern, sorry. Aber ich hab alle gespielt! Bis auf die 3 neuesten Rusty lake Spiele da häng ich noch hinterher.
Die Cube Escape Spiele konnte man aber, zumindest damals als ich die gespielt hatte, auch Gratis im Browser spielen. Falls das noch geht kannst du ja auch erstmal auf die Art dir die Spiele anschauen und sie dann immer noch auf Steam kaufen.
-
Tunic. Ich empfehle dieses Spiel jedem, der sich gerne selbst die Geheimnisse der Welt zusammenrätselt. Das meiste darin ist in einer Art Geheimsprache geschrieben, die man selbst entschlüsseln kann. Aber selbst mit der nötigen Erklärung ist es trotzdem noch knifflig, wenn man mich fragt.
-
Wieder Sachen bei Steam runtergesetzt
Screenshot_2025-08-26-16-13-24-634_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-08-25-00-15-47-172_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-08-25-00-13-54-282_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpgScreenshot_2025-08-25-00-12-11-292_com.valvesoftware.android.steam.community-edit.jpg
-
Heute per Post angekommen
17562927893476934326639920217982.jpg17562928817783033170898311670851.jpg
-
-
Nichts besonderes und länger her, ein ganzes spielebundle zu uralten Classic Dungeons and dragons spielen, ich weiß nicht Mal ob ich auch nur ein Spiel probieren werde, mag zwar Retro aber diese Spiele sollen recht hart sein.
Was ich mir als nächstes hole ist schon interessanter, Deltarune und the Drifter :)
-
-