Diverse Skizzen, Zeichnungen, etc...

• Ich beneide dich, dass du so hübsche Frauen zeichnen kannst x) Ich hab echt Probleme mit dem weiblichen Körper, zeichne lieber Kerle <.<'

Die Colos sind ja relativ schlicht gehalten, Schattierungen könnten interessant sein o:

Danke!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Habe wesentlich größere Probleme mit männlichen Körpern als wie mit weiblichen. :'D

Die Kolorierung wurde absichtlich so schlicht gehalten, damit der raue Stil noch als solcher zu erkennen ist.

• Selbst ich habe noch meine Schwachstellen an denen ich zu arbeiten habe, beispielsweise Hände, oder wenn das Gesichtsprofil von rechts nach links zu zeichnen ist und nicht wie bei den Zeischnungen oben von links nach rechts.

Das stimmt gar nicht !! Du zeichnest so toll, das nenn ich einfach Talent und nicht Übung, ich glaube du solltest echt was in Richtung Zeichen/Malen machen, denn das ist cool was du da abziehst, ich zeichne auch gerne mit Bleistift und Papier und ganz selten mit Tempera Farben . Und ich finde eine Schattierung muss nicht immer drin sein, denn ich mag auch den rauen Stil. Hiermit bitte ich drum mehr hoch zu laden !!

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Hoi! Hab mich ja lange Zeit hier nicht mehr blicken lassen. xD

Glaub mir, wer so lange wie ich schon zeichnet, kennt seine Schwachstellen genau, aber ich arbeite daran. Da ich fest im Berufsleben stehe, reicht das Zeichnen nur fürs private Vergnügen, wenn ich Zeit und Muse dazu habe. :D

Zur Zeit arbeite ich an einem eigenen Manga welcher aber noch Zeit braucht.