Hallo aus der Schlangengrube ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So ich wollt mich hier ma noch genauer vorstellen ^^


    Ich bin eine gebürtige Saarländerin (worauf ich sehr stolz bin), die momentan leicht dauergereizt ist, weil ihr Freund vor einem jahr ein Känguruh (er arbeitet im Zoo) mitgebracht hat, das mich hasst wie die pest und immer noch meine Bude zusch****. Meine hobbys sind, die Aquaristik (selbst 3 aquarien zuhause), die Terraristik (fragt mich bitte nicht wieviele reptilien es sind XD ich hab den überblick verloren, aber es sind 13 Schlangen), der Reitsport, den ich seit 14 Jahren ausübe und auch schon auf diversen Tuniren war, lesen ^^ und dummm schwätze wie es bei uns so schön heisst ^^. Zur zeit mache ich eine Lehre zur Zoofachangestellten, die ich Februar 2010 abschliesen werde. Wie es danach weitergeht weiss ich leider noch nicht. Ich bin chaotisch und Autovernarrt ^^. Ausserdem bin ich ziemlich leicht reizbar in manchen themen.


    So ich denke das reicht ^^ wenn ihr noch etwas wissen wollt, fragt einfach ^^


    LG Fernandi :pfeif: