Ich war ja ursprünglich für Luu-sama, aber irgendwie.. habt ihr schon Recht, Haggy und Miso :D
Bin jetzt unschlüssig an wen ich meine Stimme geben soll xD
-
-
Warum muss ich als Neuling eigentlich direkt dran glauben ? XD find ich nur witzig haha. Naja falls ich dran glaube will ich euch zumindest meine Vermutung mit auf den Abweg geben nämlich Kurax
-
In meiner ersten Runde wurde ich gleich als Erste gefressen, das war nicht besser xD ich konnte nicht mal mitschreiben :D
Vermutlich wirst du deswegen verdächtigt weil du dich für uns verdächtig verhältst auch wenn du selbst noch nicht weißt wie. Lies dir einfach mal ein paar ältere Spiele durch dann weißt du wie das läuft, is ganz hilfreich ^^Ich werd glaub noch so ne Stunde überlegen und dann abstimmen
-
Eine Sache hätte ich noch kann man nicht für die Stimmabgabe das so fett markieren wie ich gemacht hsbe finde ich übersichtlicher und man liest es schneller oder wohin soll ich mich mit so einem Vorschlag wenden o.o?
-
Die Stimmabgabe erfolgt per pn an den Spielleiter (nox) so das du hier im Thread zwar sagen kannst du stimmst für mich aber in Wahrheit Krümel Hängen willst
-
Ah jetzt hab ich verstanden >.< Ich bin so blöd xD
-
Stimmen gehen wie immer per PN an mich :o
Und für die, dies interessiert: Albi/Haru-tan kommt glaube so in 3 Wochen wieder, wenn ich mich recht erinnere, sonst muss ich noch mal auf mein Handy gucken .-.
-
Nun. Nach wiederholter sorgfältiger Lektüre des Threads - nebst paranoider Überlegung - bin auch ich zu einem Schluss gekommen. Ich lasse diesmal von Nezumi ab, trotzdem an Libras Ausführung schon was dran ist. (Allerdings hat auch sie selbst mich schon des öfteren allzu gekonnt hinters Licht geführt)
Aber wie dem auch sei, ich stimme diesmal für Luu-sama. Es erscheint mir doch etwas verdächtig, das uns in dessen ersten Posts einzig und allein die Beteuerung von Unwissenheit mittgeteilt wird.
Aber nachdem Kurax ein paar Zeilen schrieb, wird uns sein Fleisch nun allerdings gleich von Luu-sama schmackhaft gemacht. Mit einem Vorbehalt - der allerdings schon eher nachgereicht wirkt.Deshalb, Sorry, sollte ich dich zu Unrecht verdächtigen, aber meine Stimme geht an dich.
Btw: Schön zu hören, ich hab mich schon gefragt wo Haru steckt xD
-
(Stimme aus dem nichts)
Da hat sich wohl jemand gedacht bevor ich wieder nichts schreibe und den Start verpenne werde ich ma rausgekickt^_^
Ich wüsste für wen ich stimmen würde :p
Alles gute Wolf...
Bin gespannt ob ich richtig liege. -
So ihr habt nun gewählt
(tut mir übrigens leid, wenn ihr mir eine PN schicken wollte, weil mein Postfach voll war, irgendwie ist es chronisch.. voll...)Krümelkatze 1
Luu 2
Kurax 1
Nezumi 2mal sehen ~ wenn jemand die Stimme ändern will sollte man es schnell tun c:
-
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat - aber wie ihr wisst - bin ich (noch immer) nicht zuhause o.o
Und ihr habt abgestimmt
zwei Stimmen
an zwei Neulinge - Leute - fällt euch was auf?
Und Luu muss wegen euch jetzt sterben.
Ruhe in Frieden :cDamit sieht der Stand an Hasen (Wolf und Hexe mit inbegriffen) nun so aus:
Kurax - Haggard - Nezumi - Krümel - Libra - Erza - Misaki - Luu-samaWolf und Hexe haben nun offiziell 24 Stunden Zeit, mir eine PN mit ihren "Opfern" zu senden.
Inoffiziell etwas länger - vermutlich - weil Baum. -
du müsstest die leute auch durchstreichen :D
-
nein Kurax ich bin von den Toten auferstanden :p
^^
-
-
wie was wo
???
Ich wollte dafür doch nen neues Thema aufmachen -.-?ehm
tut mir übrigens leid, auch dass ich noch dingso nicht gemacht hab, aber dingsi
>-<