LtsR - Phase 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Update
    Coryx33hinzugefügt


  • Update
    Leafia und Yubei hinzugefügt

  • Name: Yubei Yagyu


    Rufname: Yagyu-Sama und für Freunde Yubei-San


    Herkunft: Edo ( nachdem meine Mutter mich von meinen bösen Papa auf die Erde gerbacht hat)


    Rasse: Meister-Samurai, Prinzessin von Edo


    Waffen: 2 Katana-Schwerter


    Begleiter: Ein Schwarzer Drache Yin und mein Weißer Drache Yang ( sie sind nicht größer als ein arm und kämpfen nicht)


    Eigenschaften: Redet immer in der Dritten Person außer wenn sie ein Meister-Samurai ist, also um genauer zu sein sie hat eine gespaltene Persönlich keit und eine kommt immer zum Vorschein wenn sie ein Meister-Samurai ist, immer hungrig, Tollpatschig



    Aussehen:


    Siehe Profilbild


    Haarfarbe: Pink-Rosa


    Augenfarbe: Blau und wenn ich ein Meister Samurai ist gelb


    Körper-Struktur: dünn, großen Busen :3


    Kleidung: Siehe Profilbild