Doubt Spiel 47 - Runde 2(?)

• Ums es etwas aufzulockern hier xD Ein Rätsel zu Hase und Wolf.

Ein Bauer steht mit einem Hasen,einem Wolf und einem Kohlkopf an einem Fluss, den er überqueren muss.
    Das Boot ist aber sehr klein und kann nur zwei fassen.
    Der Hase darf aber nicht mit dem Wolf alleine bleiben, da der Wolf ihn fressen würde. Er darf aber auch nicht mit dem Kohlkopf alleine bleiben, da er den Kohl verspeisen würde.
    Wie kann der Bauer nun alle wohlbehalten über den Fluss bringen?

• Okayo Häschen
    Ich muss Misaki aus nem gewissen Grund aus dem Spiel raus nehmen - bzw muss nicht, aber naja

Sie wird wohl ne zeit lang im Forum generell nicht aktiv sein können o.o (keine Ahnung)
    Lasst euch von ihr selbst den Grund gebe, wenn ihr es wissen wollt .-.

• MonSheri_: Das Rätsel ist nett :D Die Lösung verrate ich allerdings nicht, da ich diese Art Gedankenspiele liebe - und dieses deshalb kenne... ^^"

Was mir allerdings bleibt, ist ein Urteil zu fällen, und Gott, ich bitte dich mir zu verzeihen sollte ich falsch liegen aber... ich will deiner Schuld oder Unschuld auf den Grund gehen x_x

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Ich war jetzt ja lange zwischen Nezumi und Kurax.
    Nezu, tut mir Leid, aber auch ich werde meine Stimme an dich abgeben.
    Kurax war eine Idee weil ich das aus dem vermeintlichen Hinweis interpretiert habe, allerdings ist dieser jetzt ja nichtig. Dann bleibst nur noch du übrig, deswegen meine Stimme an dich.

• Um ehrlich zu sein bin ich dankbar das wird mir zu viel im Moment ,aber ich kann nur sagen das es euch nicht viel bringen wird.;)