Ich hab vergessen wie dein Chara heißt xD ._.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Des hab ich mir fast gedacht! Evanna ;)
-
Poste mal was im RPG ich will was lesen, fang ein Gespräch mit Lucy an oder beobachte dein Tierchen XD
-
Nee, ich muss auf Aram warten. Die sollen doch kämpfen!
Schreib du mal lieber was mit deinem! :D
-
Wer soll kämpfen ? Lucy und Aram oder wie?
-
Evanna und Aram. Hast du überhaupt unsere Beiträge gelesen?
Lucy kommt sogar sehr ungelegen...bin jz schon am Überlegen, wie ich die im nächsten Post verwurstel... -
Ja schon , aber ich war halt verwirrt ;D
Ich warte immer noch bis Firen mich zur Schnecke macht ....
-
du bist ja davon geflogen... jetzt muss firen die ganze stadt abklappern.... naja nich wirklich aber wenigstens ist Lucas nicht mehr bewusstlos da kann er ihn ja mal eine reinhauen xD
-
Shit! Ich dachte es bin ich Firen los xD
-
keine chance. Du solltest dir lieber sorgen um Lucas machen anstatt darüber nach zu denken wie du Evanna töten kannst xD
-
Waaaas?! Er will mich töten? Waruuum? xD
-
Ich töte Evanna xD Wie sich das anhört Du hast Yubei umgebracht :o!
-
So ich schreib mal meinen post luu bereite dich darauf vor probleme zu kriegen xD
-
Ups, da war was! xD
Ehm, aber moment, nicht das des jetzt zu viele am Hafen werden. Kann evtl. Firen Lucas noch aufhalten, bevor er da ankommt? Sonst weiß ich grad ned, wie ich das mit aram machen soll. Aram und Evanna sollen doch erstmal kämpfen.
-
So. Ich habe mal etwas Zeitraffer in meinen Post gebaut, damit wir auch mal wieder aus dem Klassenzimmer rauskommen. Ich hoffe, ich habe jetzt keinem den Plan kaputt gemacht. Wenn doch -> Pn, ich editiere es um.
@ Leafia: Ich glaube, das habe ich gerade unabsichtlich arrangiert, wenn es für Lucas und Firen ok ist. -
kann ich machen, luu darf firen dich mit an einen fernen ort nehmen? er lässt lucas dann auch wieder zurück.
ps. ich bin gerade etwas von fullys post verwirrt. ich les den nochmal in der hoffnung ihn zu verstehen
-
-
wie ich sagte ich wollte auf paar andere posts warten. Jetzt sind diese da dato spiel ich weiter
-
Holt mich einfach, da ich ja sowieso nur den Himmel runter falle xD
-
Nun mal eine Kurzfassung: Mein Charakter handelt nicht wirklich. Er hatte vorher Haggards Char (Spontaner Namensentfall) vor dem Raum getroffen, wirft einen schnellen Blick rein und entscheidet, erstmal abzuwarten. Dann kommt der Zeitsprung. Haku(das Eichhörnchen) sitzt irgendwo draußen und beobachtet die Rüge (komisches Wort), die Firen Lucas erteilt. Dann kommt Kyaku (der eigentliche Char) mit Essen und will dann Firen um Aufenthaltserlaubnis fragen.
Ich werde mal was umeditieren um es besser verständlich zu machen.