Habe es eben gesehen Kurax und ich fand wie gesagt, dass du das sehr gute gemacht hast!
Sollen wir eigentlich unsere alten Charas wieder nehmen oder können wir auch neue erstellen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Habe es eben gesehen Kurax und ich fand wie gesagt, dass du das sehr gute gemacht hast!
Sollen wir eigentlich unsere alten Charas wieder nehmen oder können wir auch neue erstellen?
Danke sehr ^^
Ich finde schon das wir unsere Alten Charaktere weiter benutzen können solange sie noch ins Setting passen (z.b. würde ich eher davon abraten irgendwelche Göttlichen Wesen ins spiel zu bringen das gibt nur Probleme) Desweiteren muss natürlich auch jemand die Rolle des "Bösen" übernehmen was Haggy mit Aram ja im ersten versuch sehr gut gelungen ist.
cool, dann mag ich dieses mal den Böses sein^^ darf ich? darf ich einen "evil" charakter erstellen Oo biiiitte!
also nicht so böse, so ein bisschen böse ^^
cool, dann mag ich dieses mal den Böses sein^^ darf ich? darf ich einen "evil" charakter erstellen Oo biiiitte!
also nicht so böse, so ein bisschen böse ^^
Darfst du natürlich gerne machen allerdings würde ich dich bitten damit noch etwas zu warten, außerdem müssen wir wenn es soweit ist auch sehen wieviele Leute mitspielen und dann dementsprechen die charas erstellen da es etwas ungünstig wäre wenn z.b. 5 von uns Lehrer sein wollen, 4 zur Bösen seite gehören und nur 2 "Schüler" spielen.
Also wir könnten die "böse" Seite auch über die Spielleitung laufen lassen. (wobei ich persönlich sowieso kein großer Fan von einfachen Polen bin, aber erstmal gucken). Ist glaube, da würde mehr Dynamik reinkommen, wenn die Charaktere quasi - naja - das Schicksal in den Arsch tritt^^
Also mich mache mit :D
Und mal ne Frage ist es in ordnung wenn mein Charakter ein Mischling ist so dass er halb Dämon und halb Engel ist ?
Hm....wär das nicht ein wenig OP? Frag nur, was soll der denn können?
Also mich mache mit :D
Und mal ne Frage ist es in ordnung wenn mein Charakter ein Mischling ist so dass er halb Dämon und halb Engel ist ?
Die Frage ist auch wieder wie Bambule bereits sagte was er den können sollte und was genau er in Lemura tun soll er wird ja wohl kaum zur schule gehen müssen und als Lehrer käme er wohl auch nicht in frage oder?
Also so wirklich op ist es nicht, weil ich eben so gedacht habe dass die Eltern von mein Chara so dass sein Vater Dämon ist und sein Mutter Engel ist.
Und dass er
Kampstil: Er setzt verschieden Waffen, Kämpfe, hin und wieder mal Magie ein um sein Gegner zu schädigen und tötet nur wenn jemand für ihn ein bedrohung ist.
Sprich er ist ein Magier und benutzt Schadenszauber
und deswegen frage ich ja ob es in Ordnung ist dass mein Charakter ein Mischling (halb dämon und halb engel) sein kann
Ich finde dass ist genau der Punkt... wir sollten wirklich vorher ein paar Vorgaben machen weil eigentlich ist es doch Mittelalter Ambiente ...
Und durch solche oft sehr heftigen Charaktere war es teils so, dass man keine Grenze zwei. möglich und unmöglich mehr hatte...
Willst du dich nicht z.B. zwischen den beiden Typen entscheiden?
Wie ich vorhin bereits fragte...
was genau er in Lemura tun soll er wird ja wohl kaum zur schule gehen müssen und als Lehrer käme er wohl auch nicht in frage oder?
Also als Lehrer wird auf jeden fall nicht sein.
Und ob er zu Schule gehen müsste weis ich selber noch nicht.
Also, dass die Spielleitung den Part des Bösen übernimmt, da hätte ich nichts dagegen; Im Gegenteil, ich fänd sogar logische, da der Spielleiter die Handlung koordiniert. Ob und wie ich Aram weiter verwenden kann seh ich dann ja. Er ist ja ein aufgewecktes Bürschen und fände sicherlich eine Beschäftigung um seine kriminelle Energie ausleben zu können :D
Das RPG wird aber schon komplett neu gestartet, oder? Also Charaktere wieder zu verwenden geht natürlich (auch wenn ich persönlich das langweilig finde :P), aber die Handlung setzt wieder zu Beginn eines Schuljahres ein, ja? Will da nur sicher gehen, dass ich das richtig verstanden habe :D
Was die Sache mit der Spielleitung angeht, das wird sich dann ergeben, wenn wir so weit sind. Firen ist beim nächsten mal jetzt auch wieder am Start, richtig?
Ich finde dass ist genau der Punkt... wir sollten wirklich vorher ein paar Vorgaben machen weil eigentlich ist es doch Mittelalter Ambiente ...
Und durch solche oft sehr heftigen Charaktere war es teils so, dass man keine Grenze zwei. möglich und unmöglich mehr hatte...
Willst du dich nicht z.B. zwischen den beiden Typen entscheiden?
Also dass heißt ich soll mich zwischen Dämon und Engel entscheiden?
---
Eigentlich hättet ihr einfach mein Fragen beantworten soll ob es in es in ordnung ist dass mein Charakter ein Mischling ist dass er halb Dämon und halb Engel.
aber dass habt ihr ja nicht und was ist bitte schön schlimm daran ein Mischling zu sein da es eigentlch nicht op ist
Und so wie ich es bei euch gelesen habe findet ihr nicht in ordnung dass ich halb Dämon und halb Engel bin.
was ihr einfach mir vorschlagen könnt welche Rasse ich sonst nehmen könnte.
Und nicht gleich sofort irgendwas anderes zu schreiben und mein Frage zu ignorieren finde ich nicht in ordnung
Und zu Info ich bin neu hier als mach es mir bitte nicht so schwer sonst verliere ich den Lust und da brauche ich nicht mehr hier zu sein.
schon wegen darum was Kurax mir was gefragt hat
was genau er in Lemura tun soll er wird ja wohl kaum zur schule gehen müssen und als Lehrer käme er wohl auch nicht in frage oder?
Da habe ich schon den Lust verloren und es echt mir schwer fällt ob ich wirklich mit machen will oder nicht
und noch mal zu meine Frage und beantworte nur diese Frage und dass meine ich es sehr ernst
Ist es in ordnung wenn mein Charakter ein Mischling ist so dass er halb Dämon und halb Engel ist ? ja oder nein
--
Ich hab es nicht umsonst hier was schrieben ob noch Interesse daran besteht überhaupt weiter zu machen dass ich ihr gern weiterhin Lust und interesse habt zu schreiben
Vondaher könnt ihr ja alle Froh dass sich hier was tut und dass bestimmt wegen mir, weil ich hier schreibe habe um zu gucken ob es sich was tut oder nicht. Und sehe da es hat sich was getan.
@Bambule:Auch ein Neustart ist für mich in Ordnung. Was meine Charaktere angeht. Es würde wenig Mühe machen was neues zu entwerfen, aber auch aus den bisherigen könnte ich was rausholen. Einfach mal sehen.
@Kuko: Ist es in Ordnung ein Mischwesen zu spielen? Sicherlich.
Dürfen diesem Wesen gottgleiche Kräfte plus die Unterstüzung von Himmel und Hölle zur Verfügung stehen? Keinesfalls...
Ich würd Evanna auch gerne behalten. Und Aram muss doch weiter dabei sein, Evanna wollte doch zu den Bösen überlaufen! :D
@Kuko bitte verstehe es nicht falsch. Es hat dir niemand Unrecht getan und längere Antworten kamen nur, weil man nicht grundlos etwas ablehnen mag sonder Gründe nennen mag.
Wie Haggard sagte spricht prinzipiell nichts gegen deine Auswahl, wir hatten nur im letzten Spiel mit Fähigkeiten Probleme die auf so hoch komplexen Charakteren basieren.
Also möglichst an Haggys Vorschlag halten dann ist daran nichts auszusetzen :)
Kuko, also um mal ganz ehrlich zu sein, wenn du jedes mal fast die Lust verlierst, wenn dir irgendwas nicht passt, dann wirst du nicht lange dabei sein. Zumal das völlig sinnvolle Fragen waren o.ô
Man schreibt mit anderen Leuten, da läuft es selten genau so, wie man sich das vorstellt. Darauf muss man sich einstellen, und auch darauf, dass andere mal kritische Fragen stellen. Völlig normal.
Wenns ok ist möchte ich meine auch hier behalten o.ö.