Bilder von Takuji

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @Rezan: Ja ich dachte mir so, dass Aomine ja mal gesagt hat, dass der einzige der ihn schlagen kann er selbst ist. Aber jetzt hat er einen neuen Gegner in der Stadt, einen Eisstiel '-'


    @Lavrael: Du glaubst nicht wie sehr ich mir gerade einen abgrinse, nachdem ich das gelesen habe, was du geschrieben hast ;w; ~ ♥
    Dankeschön für die lieben Worte *_* Ich werde auf jeden Fall nicht aufhören, mach dir da keine Sorgen xD ^^
    Bisher hab ich immer nur Normale & Yaoi Couples gezeichnet :o Hier is noch eins mit nem 'normalem Couple' :D


    Noch nie was in Richtung Yuri.. mag vlt daran liegen, dass ich noch nie einen Yuri Anime gesehen habe :O Muss ich aber wirklich noch machen ^^
    Kyoukai no Kanata war so ein wunderschöner Anime ;w; Ich hätte nicht erwartet, dass er so toll wird >///<


    @Chronix & Erza: Danke ;w; Ich freu mich dass euch meine Chibis gefallen *_*
    Deshalb hier noch ein Chibi-Vergleichsbild xD Ist auch noch relativ frisch :p



  • Ich kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Du zeichnest meiner meiner Meinung nach, tatsächlich wie ein Profi. Und das, obwohl du gerade mal seit fünf Jahren zeichnest. owo Na gut, ist schon länger, aber trotzdem. Das sind so viele Bilder, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll - die sehen einfach alle richtig schön aus. *-* Hör bitte nicht auf und lade ruhig noch mehr hoch. ♥w♥ Schon mal an einen Kurzmanga gedacht? Wenn ja, dann muss ich diesen unbedingt lesen! *-*

    ♥ ~ Let the waves in your heart flow,
    then the pureness of your heart will grow ~ ♥

  • Ein großes Danke an euch zwei ;w;
    Erza: Naja ich denke ich hätte mich mehr weiterentwickeln können, ich bin oftmals nicht ganz zufrieden mit meinen Ergebnissen, weil sie nicht so viele Details beinhalten ;o;
    Das kann ich dir nicht beantworten :D Wobei ich wahrscheinlich so 10-20 Bilder angefangen hab, aber noch nicht ausgemalt habe x''D Zurzeit arbeite ich aber an zwei Fanarts zu 'The Mentalist' und 'Die Simpsons', da diese als Geschenk für zwei Personen dienen sollen *w*
    Das ist Aomine aus Kuroko no Basuke :D Der Anime ist echt toll, kann ich nur weiterempfehlen <3 Die Matches waren mega spannend *w*


    AnniWave: Danke für dein Kompliment *w* Zu deiner Frage, gedacht habe ich schon mal dran, ich hab ja auch einige Stories und Charaktere im Kopf, aber die muss ich noch weiter ausarbeiten und bei den Hintergründen der Bilder bin ich immer so einfallslos, dass ich befürchte, dass der Kurzmanga furchtbar aussehen würde x''D Ansonsten hab ich erst letztens für Kunst einen kleinen Comic im Mangastil gezeichnet, von dem habe ich aber kein Foto oder eine eingescannte Version, aber sobald ich den wieder habe, könnte ich den hier zeigen :'D
    Ansonsten kann ich dir hier einen kleinen Comic zeigen, den ich mal zum Spaß gezeichnet hab o: Er ist aber noch nicht ausgemalt ;.; Und ich kann dir dazu auch gleich noch die alte Version des Comics zeigen :'D Die neuere müsste von 2013 sein und die ältere so 2011/2012. Sieht echt schlimm aus übrigens :''D Aber ich finds super nach Unterschieden zu suchen etc :')

  • Der Kurzmanga von dir ist great. *-* So kawaii. ♥ Wenn davon ein ganzer Band raus kommt, kaufe ich ihn sofort. >▼< Dein Zeichenstil gefällt mir auch voll gut. Die erste Version gefällt mir sogar etwas mehr, als die zweite. Danke fürs Zeigen, du hast mich richtig motiviert, auch mal was zu kritzeln. ^-^v

    ♥ ~ Let the waves in your heart flow,
    then the pureness of your heart will grow ~ ♥

  • AnniWave Danke dir, freut mich dass ich dich motivieren konnte *w* Was gefällt dir denn an der ersten Version besser als an der Zweiten? :3 Mich würde interessieren, was ich besser machen könnte o:


    So Zeit für ein Update hier. :D


    Hier die colorierte (digital :'D) Version von der Skizze, die ich hier mal gepostet hatte. :3)


    Vi von League of Legends. Eine kleine Skizze die ich in der Schule gezeichnet hatte.


    Ein Simpsonsfanart, welches ich gestern beendet habe. Ist ein Geschenk für jemanden :D


    So dazu kommt ein Mentalistfanart, welches ebenfalls ein Geschenk ist :3


    Und ein Boston Legal Fanart :3 Im Kakaokartenformat x'D Meine erste, übrigens :D


    Ein Castlefanart, an dem ich schon länger arbeite.


    Und schließlich noch ein paar Castleskizzen. :3


    Freu mich über jedes Feedback, jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik :D Scheut euch nicht was zu schreiben :33

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt doppelposte, und das auch bewusst.. ist das unter Anderem ein Versuch diesen Thread hier zu pushen |D..
    (Und außerdem sind im letzten Post eh schon zu viele Bilder :'D)


    Das sind zwar nicht meine aktuellsten Bilder, aber ich wollte sie trotzdem mal zeigen o:
    Hier ist Ryuuko aus Kill la Kill, einem Anime, den ich nicht gesehen habe (wahrscheinlich auch nicht sehen werde.) Birthday presento für einen Kumpel. Gemalt mit Aquarell in Kombination mit Buntstiften, wie man oben durch das Licht leider sehen kann xD Hierbei handelt es sich um ein Foto und keinen Scan, deshalb ist die Qualität des Bildes hier nicht soo super zu sehen. >:



    ~


    Hier also ähm. Naja der Versuch ein Kaninchen/Hasen (kann es leider nicht auseinander halten) mit Aquarell zu malen. Ging relativ.. fix. oo
    Das war aber eher nur eine Kleinigkeit ohne großen Aufwand, deshalb ist es nicht sonderlich ausgearbeitet etc.



    Kritik, Vorschläge, Wünsche, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht (und erhofft :'D))

  • Deine Werke sind einfach super ! Du motivierst mich grad voll, viel mehr zu zeichnen ! Ich werde schon leicht eifersüchtig ... Aber das hast du dir echt verdient. Ich vermisse ein paar deiner anderen Werke die du noch nicht gezeigt hast ... Mach dies bitte, da sieht man deutlich den unterschied ! Eine kleine Herausforderung für dich. Versuch mal deine Charaktere von anderen Seiten zu zeichnen .


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • Danke Tetra-chan. :D


    Deine Werke sind einfach super ! Du motivierst mich grad voll, viel mehr zu zeichnen ! Ich werde schon leicht eifersüchtig ... Aber das hast du dir echt verdient. Ich vermisse ein paar deiner anderen Werke die du noch nicht gezeigt hast ... Mach dies bitte, da sieht man deutlich den unterschied ! Eine kleine Herausforderung für dich. Versuch mal deine Charaktere von anderen Seiten zu zeichnen .


    :shy:
    Danke für den Vorschlag, ich versuche daran zu arbeiten, nur traue ich mich immer nicht so recht, da ich mich vor dem Ergebnis fürchte. I:


    Das folgende Bild hat keine sonderlich spannende Perspektive, aber ich hatte mich hierbei auf die Breite der Linien und die Colo konzentriert. o:
    Neon Strike Vi aus LoL ♥


    Und zum Thema Unterschiede, habe ich hier zwei Bilder, die ein und denselben Charakter zeigen, jedoch mit dem Unterschied, dass die neue Version ihn im Dreiviertelprofil (?) sieht und die Colo digital (und unsauber xD) ist. o: Die Linien selbst sind aber traditionell gezeichnet, da ich kein GT hab :')
    Man ignoriere den Handfehler bei Bild N°1, darauf wurde ich oft genug hingewiesen XD Beide Bilder sind übrigens aus diesem Jahr. o:



    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Edit:
    Mittlerweile hab ich zu Weihnachten n Grafiktablett gekriegt und übe mich am digitalen Zeichnen oAo
    Dabei sind diese Bilder hier entstanden (das zweite benutze ich auch zur Zeit als Ava hier d: )



    ★ Meine Zeichnungen kann man hier finden --- > Instagram

    ★ Meine Freunde haben eine Band, checkt sie doch mal aus :3 -> Long Goblin

    Einmal editiert, zuletzt von 3xRed ()

  • Ich lasse auch mal eben meine Meinung da. :3 Viele deiner Zeichnungen gefallen mir sehr gut, besonders das Naruto-Bild! Das hast du wirklich schön coloriert, die Farben sehen einfach toll aus. :) Aber auch einige von deinen traditionell (?) gezeichneten Werken, finde ich gerade von der Farbwahl her sehr schön. ~ Jetzt habe ich erst recht Lust bekommen, endlich mal ein richtiges, coloriertes Bild zu zeichen! :D Ich setze mich gleich morgen ran. Bin ja mal gespannt, wie das aussehen wird... o.o

  • Zuerst einmal danke an euch, Sakumi und Bastian für die lieben Worte. Ich bin froh, dass es euch gefällt und dich motivieren konnte, Sakumi c:


    Die Bilder sind schon ein paar Wochen/Monate alt, aber ich dachte ich teile sie hier trotzdem mal mit euch, weil ich gerade nichts neues vorzuweisen habe I:


    Das hier war ein Comic, den ich für die Schule machen musste. War ein Kunstprojekt und die Aufgabe war es das "Bang" als Bild irgendwie einzubauen. o: Es geht a la Spongebob hauptsächlich darum, dass die Zeichnung lebendig wird und wütend auf den Künstler ist, weil er ihn/sie nicht angemalt hat o: Die beiden Figuren sind Chars von mir oo
    Ist n Jahr oder so alt. Hab meinen Stil seitdem auch leicht verändert denke ich o.o


    Das hier war zu Ehren der Blacklistfortsetzung und Teil eines kurzen Countdowns, den ich gemacht hatte. Die anderen BIlder sind aber nicht so schön geworden, deshalb zeige ich sie hier mal nicht xD


    Das hier ist das digitale Bild, für das ich bisher die meiste Zeit gebraucht habe. (Nicht bei Traditionellen) Ich bin recht zufrieden damit, obwohl ich keine Lust mehr beim Hintergrund hatte. :') Außerdem habe ich glaub ich die Hände nicht mega verhauen. Natürlich auch wieder ein Blacklistfanart :')


    Und weil ich schon 3x Sätze mit "Das hier" angefangen habe, mache ich es hier einfach auch: Das hier ist mein neustes Bild. Es ist insgesamt auf A2 Format und dementsprechend habe ich eine Menge Fehler da reingehauen ugh x_x Es hat auch einfach ewig gedauert und danach konnte ich keine Stifte mehr sehen. Es ist alles mit Buntstiften ausgemalt. Und ja, der Typ ganz vorne ist total verkorkst. Sein Kopf ist zu groß und sein Körper total gefailed, aber öhm. Ich bin relativ zufrieden mit den Leuten im Hintergrund :') Ach ja, natürlich wieder ein Blacklistfanart, wie hätte es auch anders sein können :')


  • Also alles in allem gefällt mir dein Stil recht gut o.o
    Ich würde auch keine Fehler finden, ich denke das liegt alles im Auge des Betrachters (besonders des Künstlers selbst), aber die Proportionen, die du den Figuren gibst, sind ja Typisch für Anime & Manga, und dafür auch nicht verkehrt. (Gibt ja genug Leute die Proportionen vom Feinsten verhauen).


    Was mir bei den Bildern so etwas fehlt ist die Plastizität, man sieht zwar, dass du leicht schattierst und so, aber es könnte ruhig kräftiger sein.^^ (Auch einfach mal in der Umgebung rumschauen oder Referenzen googeln - aber auch hier ist es ja wieder so, dass dus selbst wissen musst, schließlich ist das dein Stil)


    Ansonsten wie gesagt, finde ich sind das gelungene Bilder o.o

  • Zitat

    Das hier war ein Comic, den ich für die Schule machen musste. War ein Kunstprojekt und die Aufgabe war es das "Bang" als Bild irgendwie einzubauen. o: Es geht a la Spongebob hauptsächlich darum, dass die Zeichnung lebendig wird und wütend auf den Künstler ist, weil er ihn/sie nicht angemalt hat o: Die beiden Figuren sind Chars von mir oo
    Ist n Jahr oder so alt. Hab meinen Stil seitdem auch leicht verändert denke ich o.o


    Ich hoffe darauf hast du auch eine dementsprechende Note bekommen :verliebt:


    ist richtig richtig gut geworden!


    Machst du eigentlich selbst ein paar eigene kleine Manga-storys?


    Hab ne Frage...
    würdest du (wie bei sigs auch) von anderen einen Auftrag annehmen, etwas zu zeichnen?


    :gomen: bitte...
    habe da so einen Splin im Kopf

  • Obwohl ich weder Blacklist schaue, oder mich groß in Kunst und den ganzen kleinen Details auskenne, muss ich sagen dass mir deine Zeichnungen richtig gut gefallen! Vor allem die Farbgebung finde ich (besonders beim digitalen und beim A2-Bild) sehr gelungen!


    Weiter so, ich bin ein Fan :jubeln: