Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich glaube das hat mit Tolleranz nichts zu tun, weil ich ein sehr toleranter Mensch bin.
    Das war nicht mal ein Angriff auf dich. Ich finde es nur irgendwie total komisch, dass so junge Kinder irgendwas von Liebe reden, wo die einzige Liebe, die sie bisher kennen, wahrscheinlich aus der Familie kommt.
    Selbst in meinem Alter kenne ich viele, die noch keine romantische Liebe erfahren haben..

  • Sobald man in die Pubertät kommt, verändern sich die Geschmäcker. Genau auch, wenn man reifer wird. Aber die Erfahrung mit junger Liebe muss jeder für sich selbst machen. Wenn so junge Menschen erstmal älter werden, werden sie es verstehen, was du meinst, Nox.

  • Hm ich finde Liebe ist eins der beschissensten Gefühle überhaupt. Ich es ist irgendwie gut und ich könnte mir ein Leben ohne Liebe nicht vorstellen, aber Liebe hat die Tendenz einem das Leben echt schwer zu machen.
    Ich bin jetzt ungefähr Mitte 15 und kann natürlich nicht behaupten jetzt schon so viel zu wissen die meisten von euch, aber ich denke das ich genügend weiß um mir selbst zu sagen, das ich nicht zu voreilig mit jemandem zusammen kommen will.
    Ich muss zugeben ich war schon seit ich klein war ein sehr wählerischer Mensch.
    Selbst in meiner Grundschule, waren sie schon alle verliebt. Es waren auch 3-4 Mädchen in der gesamten Zeit in mich verliebt und ich in eines von denen auch, ich habe mich selber aber irgendwie geweigert einzusehen, das sie die richtige ist.
    Ich denke das mein Problem ist, das ich wenn ich mir ein Mädchen angucke versuche sie ungefähr in meinen eigenen Kategorien einzuordnen.
    Das ist vielleicht verrückt, aber wenn ich mit einem Mädchen zusammen sein will, dann sollte es für mich perfekt sein. Wenn ich mit einem Mädchen zusammen wäre, sie für mich super gut aussieht, vom Charakter her mir aber überhaupt nicht zusagen würde, oder mir nur halbwegs gefallen würde, würde ich die ganze Zeit darüber nachdenken. Ich würde ihre negativen Seiten immer im Hinterkopf haben.
    Ich glaube für mich selber das ich eigentlich eher so der romantische Typ und deshalb auch auf das Wahre Mädchen warte. Auch wenn ich erst 15 bin, kommt es einem manchmal vor als ob man Ewigkeiten warten müssten, aber ich denke ein Mann ohne Träume, ist kein Mann, also werde ich warten.
    Außerdem denke ich, das meine erste Beziehung was besonderes sein würde. Ich habe mir bisher echt mühe zu geben nichts mieses zu machen. Ich habe mich damals bei jedem Flaschendrehen auf die Zuschauerplätze gesetzt oder sonstiges. Heißt also ich hatte noch keine Freundin und habe mich bisher auch noch mit niemandem geküsst. Ich finde es irgendwie besser, wenn ich solche Sachen für jemanden aufbewahre, den ich wirklich über alles liebe.



    Sobald man in die Pubertät kommt, verändern sich die Geschmäcker. Genau auch, wenn man reifer wird. Aber die Erfahrung mit junger Liebe muss jeder für sich selbst machen. Wenn so junge Menschen erstmal älter werden, werden sie es verstehen, was du meinst, Nox.

    Ich bin dann wohl eher das böse Sonderkind. Mein Geschmack hat sich noch nie geändert ^^

  • Kirito:


  • Aber, ich meine das ich wirklich weiß, was Liebe ist. Und ich habe es auch nicht wirklich als Angriff empfunden Nox. Die Meisten Lehrer meinen das ich mich garnicht wie 12 verhalte sondern wie ein 14 Jähriger und ich glaube das ich mich wirklich schon ein bisschen älter finde. Aber nettes Gespräch Thema !


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

  • Ich habe ihr das gesagt, bevor wir beste Freunde waren und dann war halt viel los, gerüchte, lügen und abneigungen und so was halt und dann sind wir halt mit den Jahr immer näher gekommen und jetzt beste Freundin und ich lieb sie immer noch, aber hab gesagt das ich nichts mehr für sie empfinde ^^.
    Gesagt das ich sie liebe: Anfang 6 Klasse und jetzt 2. Halbjahr 7. Klasse


    Das klingt ehrlich gesagt noch schlimmer als ich es mir vorerst gedacht Habe :0

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Ich glaube das hat mit Tolleranz nichts zu tun, weil ich ein sehr toleranter Mensch bin.
    Das war nicht mal ein Angriff auf dich. Ich finde es nur irgendwie total komisch, dass so junge Kinder irgendwas von Liebe reden, wo die einzige Liebe, die sie bisher kennen, wahrscheinlich aus der Familie kommt.
    Selbst in meinem Alter kenne ich viele, die noch keine romantische Liebe erfahren haben..


    So ist es .
    Das hat auch nichts mit Toleranz zu tun, sondern ist etwas, was Menschen in einem gewissen Alter aus Erfahrung sagen können. Das kann man nicht als 12 Jähriges Kind. Dafür kann keiner was, niemand will einen belehren, weil jeder seine Erfahrungen selber machen muss. Das erkennt dann jeder selber, sobald er älter wird. Wenn ich dran denke was ich selbst noch vor zehn Jahren für Grütze von mir gegeben habe. Weil ich es eben auch nicht besser wusste.

  • Hey :3


    Ich bin seit dem 11.01.2015 glücklich vergeben :33
    Es war nicht Liebe auf dem ersten Blick XD ..ich hab ihn die ersten beiden Tage gehasst. :'D


    ...Ich hab noch nie eine Person so sehr vermisst x.x scheiße, wenn er so weit weg wohnt :c

  • Ich bin Singel und es mir egal ob ich mit ein männliche oder mit ein weibliche zusammen sein werde :xd:

  • Seit...hm...6, 7 Jahren im Grunde Single, und absolut glücklich damit. Finde diese "Suche" auch irgendwie bescheuert. Sich in eine Beziehung zu zwingen ist dämlich, wenn ihr mich fragt, deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum Typen im Bars und Discotheken gehen, um Weiber abzuschleppen, und warum es Mädels gibt, die sowas mit sich machen lassen. Versteht mich nicht falsch, ich will keinen verurteilen, der nur auf Sex aus ist(auch wenn ich Sex ohne Liebe echt ziemlich sinnlos finde), aber ihr glaubt nicht, wie viele mir schon erklären wollten, dass das so ziemlich die einzige Möglichkeit ist, in eine Beziehung zu kommen.
    Tut mir ja Leid, euch dass so sagen zu müssen, aber für mich ist das so ,wie das Heu im Nadelhaufen zu finden. Ich gehe nicht einfach so mit jemandem aus, den ich nicht kenne. Ich will wissen, wer dieser Mensch ist, BEVOR ich mich in eine Beziehung mit ihm stürze. Was soll denn der Blödsinn mit dem Aufreißen? Kann mir das einer mal erklären?