Stupid Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Der Junge Yanik, der an seiner früheren Schule sehr unbeliebt war, will dies nach einem Schulwechsel ändern. Er will endlich dazu gehören, zu den coolen und Angesagten Kids. Doch an seinem ersten Schultag küsst ihn der Mädchenschwarm Alan ohne Vorwarnung in aller Öffentlichkeit, um seinen Verehrerinnen zu zeigen, dass sie bei ihm keine Chance haben. Als Yanik auf einer Party in Mädchenkleidung erscheint, weil er dazu gezwungen wurde, trifft er Alan wieder. Dieser hält ihn für ein Mädchen und verliebt sich sofort in ihn. So geraten beide bald in Verwirrung über ihre Gefühle füreinander, versuchen sich immer wieder aus dem Weg zu gehen und kommen sich bald doch näher. Wird die liebe siegen oder die Eifersucht alles kaputt machen?

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit