Meine erste komposition

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es ist recht schlicht gehalten, wie ich finde. Gefällt mir aber gut. Die Instrumente harmonieren gut miteinander und es baut so eine traurige Atmosphäre auf. Ich könnte mir das Lied wirklich in einem Anime oder dergleichen vorstellen.


    Mich würd ja mal interessieren, wie/womit du das Lied gemacht hast. Da ich selber sehr interessiert an Musik bin und auch selber schon notdürftig komponiert habe, bin ich für neue Methoden etc. immer offen. ^^

  • Mir gefällt es recht gut ich musste zuerst an fire Emblem denken der eine oder andere versteht was ich damit meine,aber echt schön.
    Das es eher recht Schlicht ist finde ich am besten,ich hasse es wenn einem gleich alles um die Ohren fliegt und ich könnte mir das sehr gut in nem Anime vorstellen
    Weiter so!


    Lg Nezumi