90er Anime (Dragonball, Sailor Moon, Pokemon,...) Spoof Movie aus Österreich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an alle


    Ich hab das gesamte letzte Jahr damit verbracht, diesen aufwändigen Film zu machen, und seit knapp einer Woche ist er jetzt endlich fertig geworden, genau so wie ich's mir vorgestellt hab. War ein extrem riesiger Aufwand das ganze optisch so hinzubekommen und im Genre der ganzen klassischen Animes zu bleiben, ohne sie 1 zu 1 zu kopieren (was ich mein, es kommt halt jetzt kein Son Goku oder Ash im Film vor, es sind eigene Charaktere, die einfach die Stereotypen der üblichen Animefiguren darstellen sollen), sondern einfach den Stil der 90er Animes einzufangen...inklusive epischen Luftkämpfen, Energiestrahlen und diesem Zeugs. ^.^

    Egal, zu viel Gerede vonmir, ich würd mich jetzt wo die ganze Arbeit geschafft ist freuen, wenn das wem gefällt, und gern ein paar ehrliche Meinungen von euch zum Film zu hören, was ihr davon haltet, wer sich die Zeit dafür nehmen mag und kann, wär echt super.


    https://www.youtube.com/watch?v=fiMxem1z9BI


    Grüße aus Wien, keine Ahnung wie man Links "schön" einfügt, und danke

  • Yay, danke fürs Feedback. ^.^ Und überrascht mich, dass das "i spent way too much time" Dingens gefunden wurde, du bist der erste der das entdeckt hat. xD Und ja, ich wollt's halt nicht so machen wie die "neuen" Liveaction Verfimungen wie zb DragonBall Evolution wo sie irgendwie auf Selbstironie vergessen (was find ich wichtig ist für das Genre) und auch zu sehr auf realistisch machen wollen, vergessen dass das ganze eigentlich ein Comic ist. Also joa, deswegen wollt ichs so machen wie ich stilmäßig immer gern so Liveactionzeug sehen würde. :)


    Uuund by the way, welche alten Live Action Verfilmungen meinst du zb? Würd mich interessieren was es noch für Sachen in dem Stil gibt, kenn ich nämlich nicht. :D

  • Yay, danke fürs Feedback. ^.^ Und überrascht mich, dass das "i spent way too much time" Dingens gefunden wurde, du bist der erste der das entdeckt hat. xD


    Uuund by the way, welche alten Live Action Verfilmungen meinst du zb? Würd mich interessieren was es noch für Sachen in dem Stil gibt, kenn ich nämlich nicht. :D

    Wollte sehen was da war, da es sonst keine Schnittfehler oder so gab. oO


    Ich meinte Dragon Ball: The Magic Begins von 1989 aus Taiwan. Musst nur die ersten 10 Minuten schauen. Da findet sich einige Parallelen was "interessante" Charakterdesigns und Specialeffekte angeht.

  • Bist du wahnsinnig. Danke für den Tipp, Pika, the magic begins ist der großartigste Film (sogar nicht sarkastisch gemeint) den ich in den letzten paar Monaten gesehen hab, sowas episches, abgrundtief schlechtes, trashiges, geniales, alles auf einmal, und dass es tatsächlich SO ne arge Lippenasynchronität wie bei meinem Film auch in "echten" Filmen gibt, hätt ich auch nicht für möglich gehalten. :D Das hat meine Woche zu einer grandiosen Woche gemacht.

  • Nätt XD
    am besten fand ich immernoch den Part "geh und hol mir den kristall"
    -"ich werde gehen und den kristall holen"
    "geh und hol den kristall..."
    -"...*geht*"
    "wo gehst du hin?"
    -"ich gehe UND...."


    das "Wo gehst du hin?" fand ich genial.


    auch wenn ich im erstem Moment auch dachte, what zum Henker seh ich da~

  • Fenrir

    Hat das Thema geschlossen.