Beiträge von Reva

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nun...


    Mir wurde Metal schon als Kind in Form von Nightwish etc. zugeführt, von meinen Eltern aus. Und nun ist mein Freundeskreis auch zum großen Teil aus begeisterten metalhörern.
    Diese Musikrichtung ist einmal so unglaublich weitflächig, dass man garnicht wirklich dazu kommt alles zu hören. Auch wenn ich eher die Melodic Sachen Höre. Denn dem Alten Black/Death kann ich nicht sehr viel abgewinnen. Bei mir muss es Melodie haben.
    Die Meiste Zeit höre ich wohl Folk/Pagan und alles was in diese Richtung geht. Aber auch Melodic Black/Deth und Power sowie Speed Metal höre ich mir sehr gerne an.

    ...seitdem ich mich das letzte mal hier eingeloggt habe, nachdem die "Cörnigin" mich hier her geschleift hat...


    "Gnahhh, aber du hast doch schon ein Vorstellungs--Thema!"
    Ich weiß, aber das ist doch nicht mehr aktuell ich brauche noch eins, für meine triumphale Wiederkehr! einfach weil ich es kann.
    Denn wenn ich mich entscheide wirklich ganz hier zu bleiben, dann macht euch schon einmal darauf gefasst, dass die pure Misanthropie nun hie Einzug hält... hahaha *böses Elanloses Lachen, bitte nun hier einfügen.*


    Nun, für die, die z.B mein altes Thema garnicht kennen oder die mich schon wieder vergessen haben (schämt euch) wieder ein paar vollkommen unwichtige und stink langweilige Fakten über meine Person:


    -> Ich bin mittlerweile süße 19 Jahre alt.
    -> Ich bin so eins dieser seltsamen, Bier liebenden Metalwesen die schmutzige und stinkende Jeanswesten über ihren Hässlichen Band-Shirts tragen, und ihre Köpfe zu schlechter Musik schütteln.
    -> Ich mag Animes.... (hurra...?)
    -> Ich mag Animes mit Blut.
    -> Ich Zeichne aus Leidenschaft, auch mit Grafiktablett.
    -> ...


    Nun ich denke das sollte erst einmal reichen um meine Person ausreichend zu beschreiben, wenn ich mich denn wirklich wieder voll hier einnisten sollte.

    1. Seit wann zeichnest du?
    Richtig zeichnen tue ich seid etwa fünf Jahren.
    Vorher halt hin und wieder mal ein Haus oder sowas, was man halt im Schul-Kunstunterricht so zeichnen muss.


    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    In der 7. oder 6. Klasse (Ich weiß es nicht mehr genau) hatten wir das projektwochenthema: japan.
    und an einem tag haben wir Animes und Mangas kennengelernt, dafür waren zwei ältere mädchen aus meiner damaligen Schule da, die uns auch das zeichnen an sich näher bringen wollten.
    Eigentlich ab diesem Tag.


    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    Ich hatte nie ein wirkliches Vorbild.
    Ich habe von Anfang an meinen eigenen Stil gesucht.


    4. Was inspiriert dich?
    Nun das kann alles mögliche sein.
    Von fimszene bis hin zu Schulunterricht.
    Natürlich spielt auch Musik immer eine große Rolle.


    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    Ich habe mir das zeichnen komplett selber beigebracht.
    Ich war immer zu faul um einen Zeichenkurs zu besuchen.


    6. Was Zeichnest du gerne?
    Ich Zeichne gerne "anders."
    In meinen Bildern, die auch meist in einem sehr eigenen Stil gehalten sind, muss immer ein kleiner "psycho-evekt" sein.
    Das kann dann vieles sein. Von Empfindungen, bis hin zu politischen Situationen... aber es ist immer so gezeichnet das man nie sofort erkennt, worum es nun wirklich geht.


    7. Was im gegenzug nicht?
    Kunddelige Mädchenanime Figuren oder themen.
    Das finde ich einfach langweilig und zu kitchig.


    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    Nun, wenn ich Personen zeichne, beginne ich meist mit dem Kopf.
    Wenn es sehr schwirige Haltungen, vom Körper, sind beginne ich meist auch mit einem Strichmännchen.


    9. Mit was colorierst du?
    Entweder ich Mache nur beistiftzeichnungen, oder ich zeichne am PC.
    Dort Bringe ich mit paint tool Sai farbe in meine Bilder.

    Diese Leute, die sowas ernst nehmen sind echt zu bedauern....


    Ich meine, wenn man sich als frau dort anmelden will, muss man eine Einverständnisserklärung von seinem Vater/Bruder/Ehemann Unterzeichnen lassen und das im 21. Jahundert. Bitch please! xD
    Aber es soll ja solche christenvernarten geben...

    Stillste Stund - Marsch in Unschärfe Verlorener


    Wie weit entfernt stehen wir vom Licht,
    dass unsere Augen weit geöffnet und dennoch sehen sie nicht,
    dass mehr ist als es scheint und als wir sind:
    Geknechtete in Erde, Feuer, Wasser und im Wind?


    Denn was auf uns herabstrahlt, uns erhellt,
    weckt in Blut Erinnerung an alter Heimat ferne Welt.
    Wie weit entfernt stehen wir vom Licht,
    dass dieser Blick so eingeschränkt und unsere Augen sehen es nicht?


    Und sehen wir einen Stern hoch oben ziehen,
    Unter mächt’ger Kuppel aus tiefster Schwärze auferstehen.
    Mahnt er uns an Ursprung und an Ziel.
    Mahnt er uns an Ehrfurcht vor urgewalt’gem Kräftespiel.


    Was soll ich tun?
    Was darf ich hoffen?
    Was kann ich wissen?
    Was ist der Mensch?


    Was ist der Mensch, wenn nicht Gefangener seiner eigenen Triebe?
    Was ist der Mensch, wenn nicht Wille zur Ohnmacht?
    Was ist der Mensch, wenn nicht Betrug durch das eigene Ich?
    Was ist der Mensch?


    Nur Narren ziehen aus in einen Krieg
    und träumen wie ein Kind im Sandkasten von Endsieg.
    Doch sind Backform und Schaufel ohne Wert.
    Ahnen Augen Tiefe in dem Geist der aufbegehrt.


    Stell dir vor, du könntest von hier entfliehen.
    Du würdest unsere Welt sehen, unser Sonnensystem, unsere Galaxie und viele weitere,
    wie sie gleich Blättern auf einem stillen See behutsam dahintrieben.
    Wir wären wie Kinder, würde eine Stimme dir zuflüstern.
    Kinder, die nur Muscheln aufsammelten am Ufer der für sie nicht fassbaren Wahrheit.
    Dabei wäre alles aus demselben Stoff. Wir wären alle aus demselben Stoff,
    allesamt verstreute Teile eines uns unbegreiflichen Ganzen.


    Und du würdest dich vielleicht fragen müssen, warum wir uns gegenseitig betrügen und bekämpfen, wo wir doch nur gemeinsam an das Ziel und den großen Preis gelangen können.

    Blüarg...
    Ja, meine Wenigkeit zeichnet auch... sogar relativ oft.
    Und jetzt habe ich mir überlegt, euch meine grauenhaften "kunstwercke" auch mal an den Kopf zu donnern.
    Die Sachen sind meist auch auf deviantART, darum werde cih auch immer einfach von da aus die Grafikadressen nehmen...
    Natürlich mit der Veraussetzung ich habe es dort auch hochgeladen...


    Und ja, ich habe wohl nicht so den anime und Mange Zeichensti.
    Bei mir ist es eher Comic.... oder was auch immer..


    Also, wollen wir mal beginnen...


    -Personen-








    -Hintergründe/Landschaften-


    Gut... ich dachte ich hätte alles schon gesehen... Eltern-im-netz... kreuz-netz und wie die ganzen Seiten doch heißen.
    Doch eine Seite, toppt das alles wirklich um längen...


    http://www.arche-internetz.net/


    Ich glaube, ich habe noch nie so gelacht.
    Trollen hin oder her, aber irgendwo ist doch auch mal gut!
    Lest euch einfach mal, wenigens ein wenig durch die Foren und versucht nicht zu lachen...

    Realer Name: Isabella
    I-net Nicks: Mitsuki/Liliell/Ismoor
    Geburtsdatum: 22.10.1994
    Haarfarbe: Ketchup Rot mit schwarzen Strähnen/Spitzen
    Augenfarbe: Meerblau
    Haustiere:
    2 Ratten
    Homepages: -
    L-Essen: Pizza
    L-Trinken: Kaffee/Bier/Met/Pflaumenwein
    L-Tiere: Katzen/Ratten
    L-Manga: Hellsing
    L-Anime: Hellsing Ultimate OVA
    L-Fach: Kunst
    H-Essen: Blumenkohl.
    H-Trinken: Kräterschnaps
    H-Tiere: -
    H-Manga: So komisches hirnloes Mädchen Liebens Zeug...
    H-Anime: "
    H-Fach:
    Mathe