2 Jahre ist es jetzt her... *derp*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ...seitdem ich mich das letzte mal hier eingeloggt habe, nachdem die "Cörnigin" mich hier her geschleift hat...


    "Gnahhh, aber du hast doch schon ein Vorstellungs--Thema!"
    Ich weiß, aber das ist doch nicht mehr aktuell ich brauche noch eins, für meine triumphale Wiederkehr! einfach weil ich es kann.
    Denn wenn ich mich entscheide wirklich ganz hier zu bleiben, dann macht euch schon einmal darauf gefasst, dass die pure Misanthropie nun hie Einzug hält... hahaha *böses Elanloses Lachen, bitte nun hier einfügen.*


    Nun, für die, die z.B mein altes Thema garnicht kennen oder die mich schon wieder vergessen haben (schämt euch) wieder ein paar vollkommen unwichtige und stink langweilige Fakten über meine Person:


    -> Ich bin mittlerweile süße 19 Jahre alt.
    -> Ich bin so eins dieser seltsamen, Bier liebenden Metalwesen die schmutzige und stinkende Jeanswesten über ihren Hässlichen Band-Shirts tragen, und ihre Köpfe zu schlechter Musik schütteln.
    -> Ich mag Animes.... (hurra...?)
    -> Ich mag Animes mit Blut.
    -> Ich Zeichne aus Leidenschaft, auch mit Grafiktablett.
    -> ...


    Nun ich denke das sollte erst einmal reichen um meine Person ausreichend zu beschreiben, wenn ich mich denn wirklich wieder voll hier einnisten sollte.


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.

  • Wilkommen Zurück !


    Ich hoffe du lebst dich wieder gut ein und fühlst dich wieder wohl.


    Lg Nezumi