[Spiel 48—2] Game Over.

• [Spiel 48—2] Game Over.

Überraschung ihr habt die Hexe gehängt.
    (Dabei weiß doch jedes Kind das man Hexen verbrennt.)

Damit sind es nur noch drei. Und das hängen des Wolfs illusorisch.
    Vielleicht möchte euch Max ja mitteilen, wen er zu erst auffuttern würde.

[Max] [Misosuppe] [Nox<3] [Neko] [Nezu] [Odysseus] [Fully] [Haggy]

Ich verstehe zwar warum ihr an Miso ein Exempel statuiert habt aber...
    die letzte Chance den Wolf zu hängen dafür zu verwenden ist doch etwas abwegig. :/
    Das meine Hinweise ignoriert werden, daran bin ich gewohnt aber die Argumente.... Argh!
    Klar, Baumfrosch ist ein ziemlich starkes Argument
    aber "Miso ist die Hexe, deswegen will ich sie als (den) Wolf hängen" ist verdammt schwach.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Nun ich werde keinen der beiden verspeisen da sie meine Freunde sind und beide darüber Bescheid wussten das ich der Wolf bin.

Racheakten für nezu: Check

Wenn ich allerdings jemanden wählen muss so wäre das der letzte s-Mod also du Haru xD

Und selbst wenn sie mir nicht geholfen hätten so hätte nur unser lieber odysseus mich verdächtigt also hätte ich zwar nicht miso hängen können aber sie dafür im Anschluss verspeisen.

Und was das Baumfrosch Argument angeht so ist das wirklich extrem stark zumindest für die die Wissen was damit gemeint ist. Und Krümel und Odysseus wissen darüber Bescheid

Ps. Sie haben mir nicht von Anfang an geholfen sondern erst in den letzten beiden Runden da ich mich in einen Chat verplappert habe und einer der beiden mit anderen Namen dort drinnen war.

• Nun eigentlich sollte außer dir und Albi niemand wissen, wer der Wolf ist und es ist unfair, wenn deine Freunde es wissen und somit mir dir spielen.

Es ist eigentlich wichtig, nur für sich selbst bei dem Spiel zu spielen und auch mal seine Freunde zu fressen, es ist doch klar, dass das Spiel dem Untergang geweiht ist -.-'
    So machts keinen Spaß.

• Wie gesagt ich habe auch anfangs alleine gespielt und hatte nicht vor mich mit jemanden zusammen zu tun allerdings hab ich mich wie gesagt in nen Chat mit anderen über doubt unterhalten und Chronix hat's mitgekriegt da er auch in diesem Chat war allerdings mir einen anderen Namen und hat nie was geschrieben ansonsten hätte ich es auch alleine durchgezogen und du bist nur so mies drauf weil ich dich aus persönlichen gründen als erstes verspeist habe. Und Haru sagte ja auch der Wolf baucht ab und zu einen Verbündeten und ich wusste das Haru mich am liebsten Tod sehen will weil ich dich als erstes gekillt hab nach mehrmaligen Nachfragen.

• Ist zwar blöd gelaufen und entspricht nicht dem Sinn des Spiels - aber naja, wenns nur einmal alle fünfzig Spiele vorkommt bin ich gerne bereit drüber weg zu sehen - und natürlich wieder mitzumachen, solange auch Haru-tan Doubt nicht Leid wird ^_^V

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist