38

Team schikaniert User
-
-
39 Sirs
-
40
-
41
-
42!!!! Die Antwort auf alles.
-
-
44 Langweilig :( Animecookies007 #TeamAndromeda
-
45
-
44 Langweilig :( Animecookies007 #TeamAndromeda
Es gibt btw auch eine Möglichkeit, wie man noch zu Lebzeiten dort hin kann unter Ausnutzung relativistischer Effekte, jedoch wäre dafür eine MENGE Energie nötig. Natürlich haben wir diese nicht.
46
-
47
I know. Unsere Technologie suckt atm. Ich benutze deswegen immer den Warp dafür. Muss zwar immer gegen eine Horde Drecksdämonen kämpfen, aber Big Daddy Es Schwert ist schon ganz nice.
-
48
@Alpharus Das Problem wäre wahrscheinlich die extreme Hitze, Strahlung und Mikrometeoriten bei Annäherung an der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum. Ich weiß leider gar nicht, wovon du sprichst, sowwy..
-
49
"Superficially, the Immaterium is Mankind's solution to the problem of faster-than-light travel. The Warp functions as the medium for FTL interstellar travel, with voidcraft entering it through the use of a Warp-Drive. They then use their own mundane reaction drive systems and the aid of a psychic Navigator to navigate between its flowing currents of psychic energy, as if they were moving through an ocean."
-
50
Schade, ich kann kein Englisch.
-
51
Animecookies007 what?
Ja ok gut, ist ja ein DEUTSCHES Forum. Ok, übersetzt:
"Oberflächlich betrachtet ist das Immaterium die Lösung der Menschheit für das Problem der Überlichtgeschwindigkeitsreisen. Der Warp fungiert als Medium für interstellare FTL-Reisen, wobei Raumschiffe mithilfe eines Warp-Antriebs in ihn eintreten. Anschließend nutzen sie ihre eigenen gewöhnlichen Reaktionsantriebssysteme und die Hilfe eines psychischen Navigators, um sich zwischen den fließenden Strömungen psychischer Energie zu navigieren, als würden sie sich durch einen Ozean bewegen."
-
52
Es ist nicht böse gemeint von mir gewesen, ich bin unter meiner Generation unterrepräsentiert, was meine Sprachbarriere in Englisch angeht.
Es wurde noch nicht bewiesen, dass der Warpantrieb theoretisch möglich ist. Wenn du dich jedoch der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum (c) annäherst, vergeht für dich in Bezug auf die Umgebung die Zeit weitaus langsamer, wodurch du pro Zeiteinheit die du verspürst viel größere Strecken zurück legst, als unter gewöhnlichen Bedingungen.
-