[Spiel 49] Runde°3

• [Spiel 49] Runde°3

Und weiter geht die Hitparade.
    Ein Tick später als verabredet, aber ich kämpfe hier gerade mit meiner Maus.
    Sone Maus ohne Linkstaste ist gelinde gesagt, beschissen.
    Und als hätte ich nicht genug Freude daran,
    hängt sich auch der Lapi gleich mal mit auf. Yay....

[Percy] [Nezu] [Cædes] [Haggy] [Neko] [Van] [Finola] [Sarjin] [Nox❤] [Nix] [Olenka] [Fully]

Und nun, zur Beruhigung, eine kleine Gute Nacht Geschichte:
    Ein kleiner Hase stampft böse durch die Wiesen.
    Wem ist der kleine Hase böse? Wer weiß.
    Vielleicht ist er Van begegnet. Das heißt, dem was, von Vany nunmehr übrig ist.
    Und was ist mit Van geschehen?

Ende.
    Ja, ich werde immer unkreativer,
    aber die einzigen die sich noch um Doubt scheren,
    sind entweder Tot oder diese Runde nicht dabei...
    also was solls?

Ihre habt 24h~ Zeit um
    zu Werbejingeln abzutanzen, ins Kino zu gehen, eure Steuererklärung zu machen
    oder was ihr sonst so tut, um nichts zu tun.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• huch, ich glaub, ich hab die gesamte 2. Runde verpennt. :aggro:

Naja, ich find das Reißmuster nach wie vor recht interessant ^^.
    Nox, Libra (und Krümel) ... das Teammassaker geht weiter xD

Haggy? Findest du das eigentlich genauso interessant wie ich? :kawai:

• Ich hab Finola gewählt und joa irgendwie sagt es mir da in der Richtung zu.

Leute bitte äußert eure Meinung wenn ihr mitspielt und sonst meldet euch nicht an.Das nervt mich grad extrem.

• Naja also, 1-2 stille Häschen, die anonym abstimmen, gehören auch mit zur Mischung. Wenn es allerdings alle machen, geht wirklich der Sinn verloren. Liegt aber in eurem Ermessen, Haru metzelt euch eh alle nieder. :D

• Richtig.
    Doubt, Mafia, Werwölfe von Düsterwald, Bugs Bunnys Rache, wie auch immer man es nennen mag xD ... ist ein Spiel, das von Diskussionen lebt.
    Ach ja. Frühe Stimmen können auch verwendet werden, um Druck auf andere Spieler auszuüben. Wenn man jemanden einfach nur anschreibt, kann er es ignorieren. Wenn diese Person dann allerdings Stimmen auf sich hat, sieht das schon etwas anders aus. :>

Ach ja - der Haggard-Vote ist btw. von mir. :tee:

Und Sry, dass ich in Runde 2 nicht mitgemacht hab. Ich hab sie schlicht und ergreifend verschwitzt. :wut:

• Hmm, oder frag ich mal lieber erst Leute aus, die noch da sind.

Nezu, du wolltest doch die Nachtopferfolge weiter beobachten, richtig?
    Schon irgendwelche Eindrucke gewonnen? Verdachte? Leute, die du nicht für den Wolf hältst?

• Tja, auch ich hab bisher vor allem durch Abwesenheit geglänzt - aber an der Behauptung, dass der Teufel immer auf den grössten Haufen k... - seine Notdurft darauf verrichtet - scheint in der Tat was dran zu sein. Dennoch werde ich heut noch von mir lesen lassen, ich hab einiges versäumt und muss mich vorest noch etwas dem Studium der letzten Runden widmen :lernen:

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• @ Riko: Sieh es mal so. Der Wolf kommt jede Nacht und frisst einen auf. Demnach war die Anzahl der Opfer zu diesem Zeitpunkt irgendwie vorhersehbar, weshalb ich deine "Verwirrung" nicht ganz nachvollziehen kann. Erscheint mir fast so, als wollest du unschuldig wirken, was nicht heiß, dass du unschuldig bist.
    Frage an die Anderen: Weiß wer, ob Riko in den letzten Tagen (insbesondere Nachtphasen :>) im Forum war oder war sie komplett weg? Letzteres würde sie als Wolf nämlich soweit ausschließen, ersteres jedoch nicht.

• Weiß wer, ob Riko in den letzten Tagen (insbesondere Nachtphasen :>) im Forum war oder war sie komplett weg? Letzteres würde sie als Wolf nämlich soweit ausschließen, ersteres jedoch nicht.

Leider kann auch ich darauf keine Antwort geben, allerdings kann ich sie nicht als Wolf ausschliessen. Ungeachtet dessen ob sie aktiv war oder nicht hätte Haru-tan für einen schlafenden Wolf das Reissen übernommen.

Worüber ich mich etwas wundere ist Chronix neuer Spitzname: Nix. Wie kommts, dass er an Odysseus Stelle getreten ist? Wäre der Name eines griechischen Helden womöglich etwas unpassend gewesen, für einen kaltblütigen Wolf..?

Auch Caedes Emsigkeit auf der Suche nach dem Wolf ist mir nicht entgangen... Generell tendiere ich dazu, sowas zu honorieren - eine naive Unvorsichtigkeit, welche Kurax in der letzten Runde schamlos ausnutzte... xD

Sarjin und besonders Finola hingegen scheinen sich zunehmend auszuschweigen. Und momentan tendiere ich deshalb dazu, auch meine Stimme in deren Richtung abzugeben. o_o"

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• wie gesagt caedes, ich war lange nicht on && nachts schlafe ich für gewöhnlich, denn ich habe tagsüber keine zeit dafür und bin für jede minute schlaf über alles dankbar.

aber wenn du mich verdächtigst und mich demnach verurteilst, dann bitte, tu das ^^
    so kommen wir aber auch nicht dem Wolf näher und am ende gewinnt er, weil wir hier unschuldige verurteilen.

• Ich sage nicht, dass ich dich verurteile, Riko. Vielmehr wollte ich mal sehen, wie du reagierst.

Ich denke, ich werde es für diese Phase so machen wie haggard und unsere Inaktiven angreifen. Wenn sie sich als unschuldig herausstellen, kann ich ja nochmal auf den guten Haggy zurückkommen. :tee: