[Spiel 49] Runde°4

• [Spiel 49] Runde°4

Satz mit X!
    Der Wolf hat Nix.
    Und ich hab nichts mehr zu sagen.

[Percy] [Nezu] [Cædes] [Haggy] [Neko] [Van] [Finola] [Sarjin] [Nox❤] [Nix] [Olenka] [Fully]

Keiner, hört mich hier,
    drum müsst jetzt reden ihr.
    Wenn ihr den wollt!
    Ich sage nur, ihr sollt
    meine Zeit nicht so verschwenden,
    denn ich gehe nicht gerne hoch, an Wänden.
    Reimen kann ich auch nicht gut,
    wenns mein Knittelversen auch tut.

Ihr habt ca. 25 bis 26h Zeit,
    Marshmallow auf Motoröl zu rösten
    oder den Wolf zu finden.

Abstimmung via PN an mich.

Ja, eine Stunde zu früh, ihr bekommt dafür morgen eine mehr.
    Und hier tut sich wohl eh nix mehr. (Ha, ich bin heute ja so witzig...)

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Olenka erscheint mir viel zu agressiv als dass sie wirkich unschuldig sein könnte.
    Nezumi erst leben lassen und sie dann angreifen erscheint mir durchaus auch legitim.

Natürlich kann es auch sein, dass Nezumi der Wolf ist, sie erscheint mir bisher aber nicht unbedingt verdächtig. Olenka allerdings durchaus. Sie war auch in der letzten Phase schon ziemlich fixiert als wolle sie unbedingt bestimmte Leute loswerden. Deshalb beglücke ich sie vorerst mit meiner Stimme. :tee:

• Ich denke, ich lass mir noch etwas Zeit mit meiner Stimme; Von den nun noch übrigen "Hasen" ist keiner mehr ganz sauber. Ausser mir, natürlich :D

Caedes, der Emsige; Nezu, deren Überleben sie verdächtig macht; Sarjin, die Schweigsame - und Olenka (und wohl auch ich) die sich dem Anschein nach erst für das Spiel zu interessieren beginnen, nachdem das Feld schon ausgedünnt wurde.

Deshalb hoffe ich, das Kurax sich irrt. Diese Runde könnte durchaus interessant werden... o_O

Und übrigens; Requiescat in Pace, Odysseus... ;_;V

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• *doppelpostet, da ich die Edit-Funktion in Doubt nicht verwenden möchte wegen Betrugsverdacht etc. :/*

In der letzten Phase ist mir Olenka bereits wegen ihrer Versteiftheit aufgefallen. Sie hat mehrfacht mit Argumenten um sich geworfen um bestimmte Spieler direkt gezielt zu belasten. Der Punkt ist aber, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass sie einfach nur einem Verdacht nachgeht sondern eher den, dass sie einen erzeugen wollte. Heute eben genauso. Die Phase beginnt. "Hm, ich glaub immer mehr, dass Nezu es ist [schließlich lebt sie ja schon so lange]" PAFF Vote.

Sicherlich könnte ich falsch liegen und Nezu ist wirklich der Wolf. Oder keine der beiden Damen ist der Wolf und die Hasen sind gescrewt ... aber ich halte Riko Chan momentan einfach am ehesten für den Wolf.

• Vielleicht sollten wir uns nun nicht mehr mit blossen Bauchgefühlen abspeisen lassen, was die Stimmabgabe betrifft, sondern eine Erklärung verlangen; Möglicherweise bringt das den Wolf in Erklärungsnotstand, oder Olenka..?

• Als Wolf sollte man sich äußern und am besten mit Begründung .Noch dazu muss ich sagen das mir harus Texte diesmal wirklich nichts sagen.

Das ich noch lebe wundert mich ehrlich gesagt selber auch ,aber selbst das kann Taktik um mich eben verdächtig Schein zulassen.

Caedes: Sucht Diskussion,ist sein erstes Spiel hier,aber ich weiß das er auch ww um Düsterwald gerne spielt.sprich könnte alles Taktik sein.

Haggy: beobachtet äußert sich kurz,votet spät . Könnte auch Plan als ww sein zurückhalten und alle zerfleischen lassen und am Ende nur absichern und Voten.

Sarijin: mein Gott wo ist er/sie/es komm wieder und melde dich. Als schweigender gewinnen ist mies :/

Riku Chan: Da und eher ruhig,grad da und sehr aggressiv.das schreckt ab.

Natürlich Vote ich als Konter gegen,außerdem fällt das echt grad ziemlich auf Als will sie mich loswerden.

• Wäre das möglich..? Sind wir Lebendigen und Toten Opfer einer grausamen Scharade..? Nach wie vor verweigere ich mir, das zu glauben; Es bräche mir mein Hasenherz :D

Stattdessen, leider kann ich nicht in Erfahrung bringen ob Sarjin seit gestern Abend (der Hinrichtung von Finola x_X) überhaupt online war. Ich vermute aber nicht, was ihr aufgrund dessen, das Nix recht rasch sein Ende fand eher die Unschuldsvermutung meinerseits zuspielen würde...