Barry II
Nezu I
Lale I
Nox I
[Spiel 50] Runde - 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Pff, dann änder ich meine Stimme eben auf Nezumi, wenn Nox nicht mehr mit zwei Stimmen darsteht. Ich fühle mich durchaus flexibel was das angeht.
-
Barry II
Nezu II
Lale I -
Hast du auch ne Begründung Berry ?
-
Ahm, das war meine Begründung. So wie die Dinge derzeit stehen brauche ich einen Gleichstand, das ist alles. Nach alter Doubt-Tradition macht dich deine Inaktivität natürlich auch fürchterlich verdächtig. Nicht persönlich nehmen, jemand von meinem Stand ist es einfach gewohnt über die Leichen anderer zu gehen ;D Ungefähr so lange, bis die Guillotine sich aus einem alten Keller bequemt jedenfalls.
-
Erstens kriegst du meine Stimme. Zweitens finde ich deinen ersten Text etwas komisch und ja mich würde halt interessieren was hinter dir steckt.
-
Barry III
Nezu III -
Ich fühle mich getrollt...
Da stimme ich jetzt extra für nezu da Luu sowieso nicht hängen wird und ich das gefühl habe das Berry überleben sollte bzw. Nezu sowieso nicht wirklich hier mitspielt und plötzlich steht es wieder 3 zu 3 ... Nunja Luu kanns nicht sein der war nicht on also hat Nezu jetzt für Berry abgestimmt da sie wohl doch nicht sterben will... (Ich dachte sie will eh nicht spielen weil 2 games parallel... (wieso meldest du dich auch für 2 spiele an wenn du dann keine lust mehr hast, btw wieso meldest du dich überhaupt jedes mal an wenn du dann irgendwann keine lust mehr hast?)) heißt also wir haben Aktuell: 3 stimmen auf Nezu (von mir, Berry und Nox) sowie 3 stimmen auf Berry (von Miso, Krümel und Nezu) heißt also Haru wird würfeln müssen auser natürlich der Älteste und oder das Schaf sind mit von der Partie dann stirbt der jeweils andere was wir dann aber nicht wirklich nachweisen können. Ich hoffe mal das die Würfel so fallen das Berry überleben wird.
-
Da ich heute einfach mal keine Lust hatte zu Spielen nimmt man es mir gleich krumm lol o.o hab für mich selber gestimmt bitte bin eh erstmal weg. Bye Bye
-
Barry II
Nezu V