[Spiel 50] Hinrichtung - 2

• [Spiel 50] Hinrichtung - 2

Jubiliert den klassischen Fehlern.
    Verdammt die Gehängte!

[Miso][Max][Lale][Neko][Nezu][Vany][Nox][Nix]Olenka][Barry]

Erm nee, ernsthaft Nezu,
    dann spiel halt nicht mit.

Nachtphase.
    Bla Bla.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Mir war zwar kla das sie nicht der Wolf ist aber warum einen aktiven Hasen/Wolf töten anstatt jemanden der keine Lust hat. Im der Hoffnung das es kein Fehler war Berry leben zu lassen xD aber mein Instinkt sagt mir es war die richtige Entscheidung Nunja hoffentlich überlebe ich die Nacht

• Oh ich hab kein Problem damit, das ihr Nezu gehängt habt. Ich kritisiere nur Nezus offenes Desinteresse für ein Spiel, zu dessen Teilnahme sie niemand gezwungen hat. Ich mein hey, dann lass es.

• Ich hatte Interesse nur eben diese eine Phase nicht ist das so schwer zu verstehen Leute <.<

• Mal ab vom Spiel, das tut mir leid, dass das so blöd gelaufen ist.
    Ich hatte dich da glaube ich nämlich auch missverstanden, Nezumi. Du schienst mir etwas desinteressiert als Nox dir ihre Stimme gegeben hat und es klang für mich so an, als hättest du die Lust an dem Spiel insgesamt verloren. Wenn du dich nur auf die einzelne Phase bezogen hast, ist das natürlich etwas anderes. Aber weil das für mich nicht so ohne weiteres ersichtlich war, habe ich dir auch ohne ein schlechtes Gewissen meine Stimme zugeschoben, um zumindest einen Ausgleich zu erzielen. (Weil ehrlich, das Spiel macht Spaß. Ich würde gern weiter dabei bleiben.) Ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass dich das so treffen würde und war über diese knee-jerk Reaktion dann auch ziemlich überrascht und hab lieber gar nichts mehr dazu gesagt ^^"
    Es war also keinesfalls persönlich gemeint was da ablief, bitte nicht in diese Richtung interpretieren. Ich freu mich, jetzt doch nicht gemeuchelt worden zu sein, aber dir dadurch zu sehr auf den Schlips treten, wollte ich durchaus auch nicht.
    Kein böses Blut?

• Nun ja, wenn du bei [51] wieder Lust hast kannst du es ja noch mal versuchen.
    Dieses Desinteresse zählt nunmal zu den Dingen, bei denen ich diese Offenheit nicht so schätze. D.h. Offenheit? in Doubt? Warum überhaupt?