Ist das cog maw?
Verzeiht mir mein unwissen aber ich hab wenig zeit in letzter zeit .-.
Ist das cog maw?
Verzeiht mir mein unwissen aber ich hab wenig zeit in letzter zeit .-.
Ja ist sein neuer Splash Art.
still ug-lee.
Das Alte war besser, da sah er nicht aus wie ein widerliches Schwein. I:
^Also das was wir jetzt noch haben
Ich versteh nich ganz wieso sie in letzter zeit so nen hype um die splash arts machen? ich würde denen mal vorschlagen skins oder taric zu überarbeiten.. mit lee und cog maw hatte ich kein problem
Na ja...
Lee-Sin ist wohl einer der meistgespielten Champions. Verständlich, dass sie ihn etwas "hübscher" machen wollen. (Was denen nicht gelungen ist.)
Sie wollen einen einheitlichen Zeichenstil bei den Artworks haben. Ein Artwork zu zeichnen dauert auch nicht so lange wie ein ganzes Model zu erstellen.
Ich versteh nich ganz wieso sie in letzter zeit so nen hype um die splash arts machen? ich würde denen mal vorschlagen skins oder taric zu überarbeiten.. mit lee und cog maw hatte ich kein problem
Die Leute die die Artworks machen, sind doch ganz andere als die, die die Champions bearbeiten. Und ich sehe da keinen Hype, die stellen einfach aktuelle Splash Arts rein...
~ ☆ New Summonernick ☆ ~
whoop whoop
Hab heute ein paar Noobs gedunkt.
Meine Stats werden so langsam besser.
Hab mir aus meinen ersten EP-Punkten Anivia geholt. Ich versteh nur nicht, warum keiner außer mir diesen Champ pickt. Eigentlich macht der echt Spaß! ^^
Weil out of meta
in der mitte wird eh fast nur Yasou oder Zed gespielt ..
Gleichzeitig könnte ich fragen, wieso spielt niemand Diana? Sie ist super einfach und macht ne menge Schaden o:
Das Chicken ist auch stark. Kann mir auch nicht erklären, warum keiner sie spielt.
Hab mir aus meinen ersten EP-Punkten Anivia geholt. Ich versteh nur nicht, warum keiner außer mir diesen Champ pickt. Eigentlich macht der echt Spaß! ^^
Weil sie sehr unsicher ist. Sie hat von allen Champion auf lvl 1 das niedrigste HP und auf lvl 18 das zweit niedrigste, nur Mini-Gnar har weniger (Mega-Gnar dagegen hat wieder viel mehr). Sie ist unmobil und ihr Movement Speed ist ebenfalls der niedrigste (mit einigen anderen zusammen). Es ist halt sehr riskant sie zu spielen, vor allem da Assassinen derzeit sehr beliebt sind ^^
Ich hatte gerade ein Gangplank Spiel... Am Ende war ich 19/1. Ich glaube ich benutze ihn wieder öfter x3
Ich wurde grade in einem ranked gefragt, ob ich weiblich sei.
Und weil ich ehrlich bin meinte ich einfach "ja".
Ich war Leona als Support und wir hatten einen Malphite auf der top Lane, der einfach furchtbar schlecht war.
Stattdessen mal auf Malphite zu schauen heißt es "Leona geh Barbie spielen"
"Frauen haben in Lol nichts zu suchen"
"Deinstalliere das Spiel"
"Suck your boyfriend" etc.
Mal ganz im ernst, sowas ist mir zum allerersten mal in meinem >20-jährigen< Leben passiert und ohne scheiß, ich bin kein Mensch, der da anfängt zu trollen, wenn man ihn flamed. Aber zur Hölle, weil ich weiblich bin?
--'
Die LoL Community war nunmal schon immer eklig.
LG Elsbeth
Ich kenne das nur zu gut.
Deswegen antworte ich auf solche Fragen nicht.
Und wenn die es doch irgendwie wissen, dann sind die eh nur eifersüchtig, weil man besser spielt, als die männlichen Losers.
Ehrlich. Finde das auch ziemlich scheiße.
Aber sei's drum. 100% Frauenrecht wird es niemals geben.
Ich kenne das nur zu gut.
Deswegen antworte ich auf solche Fragen nicht.
Und wenn die es doch irgendwie wissen, dann sind die eh nur eifersüchtig, weil man besser spielt, als die männlichen Losers.
Ehrlich. Finde das auch ziemlich scheiße.
Aber sei's drum. 100% Frauenrecht wird es niemals geben.
WTF?
Nox
Mute & Report
Alles ist überall irgendwo scheiße.
Bei LoL trifft man halt öfter auf blöde Leute. Egal ob Flamer, Rassist oder sonst was.
Ansonsten stimme ich teilweise Raido zu, einfach muten reporten. Ggf vorher noch trollen.
Männer sind eifersüchtig auf Brüste.