Eine Riven! Das erklärt aber auch alles o.o
League of Legends - Alles LoL oder was?
-
-
Jinx
Joa, hab ich öfters mal, aber hast du die Stats von meinem Team gesehen und die von mir?
Und ich hatte laggs! D:
(gut, ich hab immer laggs)ICH BIN WIRKLICH ENTTÄUSCHT ;____;
http://matchhistory.euw.leagueoflegends.…938443/27540067
Jinx ftw! (Oder in diesem Fall ftl, aber man kann nicht alles haben.) -
Bin gerade bei LoL on. Wer Lust auf eine Runde hat, darf sich gerne bei mir melden. ^^
-
Und plötzlich spielten alle nur noch Hexakill. ~
-
Würde auch mal gern Hexakill spielen.
Macht einer mit? xD -
Wenn mich jemand addet wäre es im Übrigen ganz nett wenn man mir schreibt, wer man hier im Forum ist.. ich hab mittlerweile eine so volle Liste dass irgendwie ein Überblick fehlt..
-
Meine liebe Nox,
ich bin Kiniro Raito, das liebevolle Mädchen von nebenan.
LG Elsbeth
-
Ich versuche ja immer, meine Meinung zu revidieren und nicht zu pauschalisieren, aber ... diese be...hämmerten Franzosen! Bei LoL habe ich noch keinen einzigen getroffen, der nur halbwegs gescheit war. Die sind immer arrogant bis zum Geht-nicht-mehr!
Beispiel: Letztes Spiel hatte ich eine Lux im Team, die mich (ohne Grund) als Noob bezeichnet hat. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit Diana 8/0/10 und sie 15/9/2. Da kann ich mich echt nur fragen, wie verstrahlt man eigentlich sein muss? Die ganzen Kills bringen einem nichts, wenn man die Gegner feedet und sein Team nicht unterstützt.Das ist übrigens die Endstatistik: http://matchhistory.euw.league…30/200664047?tab=overview
-
naja die neue hexakill idee ist ja ganz nett und so
es ist auch relativ witzig für mal zwischen durch
aber im großen und ganzen bekommt man einfach keine cs zusammen :pinch:6leute auf einer 3on3 map ist einfach zuviel ;(
-
-
Ich kann nicht connecten, keine Antwort vom Server. ó.ó
Habt ihr das Problem gerade auch oder bin ich da der einzige? -
ist zwar schon etwas später aber bei mir gehts :)
was geht bitte mit der ulit *_*
http://euw.leagueoflegends.com…reksai-die-leerenwuhlerin -
Das erste Spiel mit Riko Chan habe ich überstanden...und gewonnen!
Dennoch: -
-.- das spiel war der letzte rotz!! und wie gesagt, ich spiel erst wieder seit kurzem! und sonst bin ich auch besser!
jeder hat mal n schlechtes spiel doppelkopf!! Und wäre ich geblieben hätte ich dich für dein "fick dich!" reportet -.- -
Dieses Spiel schürt den Hass zwischen zwei Parteien scheinbar wie kein zweites. Und ich weiß was ich sage, da ich aktiv Fifa 13 gespielt habe. xD
-
Als aktives Mitglied der AFW-LOL-community..
Behaupte ich mal ganz dreist, dass es in den Teams bisher keinen Streit gab, aber die Gegner nerven trotzdem D:Und so
Ich spiele auch eher dezent y__y -
Es war ja nicht böse gemeint, und das "fick dich" ging an Ezreal. :)
-
ich ship euch <3
ahhhhh muss spielen >___<
-
LoL is a teamgame, everyone is a asshole.
-
Wieso haben manche Leute so dunkle Poros die böse aussehen und andere so einen Poro mit einer Krone drauf (und ich meine nicht den König) ?
Ich will auch! :c