Ja, nun keine Zeit mehr
Hast du schonmal ein YT selbst hochgeladen?
Ja, nun keine Zeit mehr
Hast du schonmal ein YT selbst hochgeladen?
YT
Wenn du ein Video auf der entsprechenden Plattform meinst, dann ja. Sogar mehrere.
Hast du schon mal einen Film ab 18 gesehen, als du höchstens 12 warst?
Jaaaaa, schon viele. XD
JapJap.
Hast du dich in einem Forum schonmal für andere eingesetzt?
Nein. XD
Bist du schonmal auf einer vom Regen durchweichten Zeitschrift mit dem Fahrrad ausgerutscht?
Welches Fahrrad immernoch ..XD
Hast du schonmal etwas gegessen und dich so schlimm verschluckt das du dachtest 'omg ich verrecke' ?
Jap, auf jeden! XD
Hast du dich in einer Lokalität schonmal über die Qualität des Essen beschwert?
Jaa so oft
Hast du schonmal aus lw essen müssen Zb 15 Brote nacheinander?XD
Jaaaaa, verdammt häufig.
Hast du schonmal so viel gegessen, dass du danach 3 Tage satt warst?
Nee muss jeden Tag !
Hast du dich schonmal über ein Burger beschwert und hattest "Hausverbot" dort? XD
Nein, wenigstens das nicht.
Bis du schonmal aus einem Club/Disco rausgeschmissen worden und hattest Hausverbot auf Lebenszeit?
Jaaa aber die haben ein Fehler gemacht diesee....
Hast du schonmal so stark geblutet das du panik bekommen hattest?
Ja, schon mehr als 1x.
Hast du schonmal den eigenes Blut getrunken, in der Hoffnung dadurch schöner zu werden? XD
ehm.. neieeennnn wtf XD:D
Hast du schonmal ein Papier geküsst mit Lippenstift?XD
Neeeee. XD
Hast du schonmal deine bessere Hälfte (sage nicht Partner, frage ja immer nur Sachen, die ich selbst schon gemacht hätte, müsste sonst also Partnerin oder Freundin schreiben XD) unter Gewaltanwendung aus der Wohnung geschmissen?
Neee
Hast du schonmal ausversehen dein Haustier auf sein Schwanz getreten? XD
Ja (lange her, dass ich einen Kater hatte und es tut mir schrecklich leid)
Hast du schonmal versucht, eine bessere Hälfte wieder zurückzugewinnen, der etwas ganz Tolles ausgedacht und die Sache ist ganz fürchterlich nach hinten losgegangen?
Jaaa ohhhja und wie!
Hast du schonmal betrunken auf dein Tisch getanzt vor Leuten und dich so gefeiert bis alle weg waren?XD
(Joa, wir Männer können manchmal echt Arschlöcher sein, ich kann mich oft für mein Geschlecht nur fremdschämen. XD)
Nein, ich mag keinen Alkohol (dafür umso lieber andere Drogen, aber mit sowas habe ich mich auch noch nie daneben benommen XD)
Hattest du schonmal den Plan, irgendwo ganz weit weg nochmal von vorne anzufangen?
Jaa
Hast du schonmal in dein Waschbecken .. ja sagen wir "reingemacht" weil Zocker nicht das Klo nehmen? XD