Kurzgeschichte

• Ich habe grad ein tolles Youtube Video gefunden mit einer Stummen Kurzgeschichte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich fand sie total traurig aber auch iwie schön

Wie findet ihr die Kurzgeschichte?

:D :D :D

• Man das is doch schon alt xD

aba es is wirklich wunderschön <3

Hier german Dub

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich habe ein wunderschönen Komentar zu diesem Dub gefunden dem ich mich wirklich komplet anschliesen kann

Zitat

Trotzdem wirkt es imho “stumm” ungleich besser, weil dann die
    Isoliertheit der Zwei voneinander ganz deutlich rüberkommt. Der Grund,
    warum sie sich überhaupt nur durch Schreiben und Malen verständigen
    können. Das geht beim Dub verloren.

:D :D :D

• Mir gefällt diese Kurzgeschichte irgendwie echt gut. Sie ist zwar traurig aber dennoch hat sie was ziemlich fesselndes.
    Hier habe ich das Video noch mit hinterlegten Sound der meiner Meinung nach richtig gut hinein passt!

LG.: Tarmin