Eher Weiblich oder Eher Männlich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diese Frage ganz ich ganz eindeutig beantworten:

    Ich habe mehr männliche Bekannte/Freunde als weibliche. Das ist für mich (gefühlt) auch gut so.


    Warum?

    Ich hab keinen Bock auf das Tussi gehabe von manchen Mädels. Ich muss mich nicht massiv hübsch machen, wenn der Kerl um die Ecke kommt, auf den ich stehe. Ich muss keinen Zickenkrieg führen, nur weil ich jemanden nicht leiden kann oder Intrigen spinnen.

    Ja, ich weiß, nicht alle Mädels sind so (Ist ja nicht so, dass ich keine Freundinnen hab) und auch Kerle können einen "Zickenkrieg" führen. (Hab ich schon erlebt).

    Ich weiß auch, dass manchen Männer mega den Macho raushänge lassen können, wenn ihre "Prinzessin" kommt. Alles Klischees, may be.

    Aber insgesamt, finde ich, dass es einfacher ist mit Männern umzugehen, als mit Frauen.

    Klare Ansagen - "Hast Du da Bock drauf?" - "Nee" - "Okay", liegen mir dann doch mehr als das Diskutieren, warum denn das jetzt wohl so ist.... Mag ich nicht immer, (Ich diskutiere auch schon mal gern), aber ist für mich tatsächlich einfacher.

    Männer sind halt (zumindest in meinem Umfeld) doch eher direkter als Frauen.



    Kleine Anekdote:

    Ich sitze mit meinen besten Kumpel im Büro. Wenn er sagt, "Jetzt nicht", dann ist mir das deutlich lieber als das Büro nebenan. (Drei Frauen) Wir schnacken gerade iwas, als es laut wird, Haben die sich angezickt... In dem Moment hatten wir keine Ahnung wieso... Letztendlich flog eine Tipp-Ex Maus durchs Büro wegen eines Ablagekorbes, der ein wenig zu weit auf dem Schreibtisch der Anderen stand.... XD Ja nee, ist klar... Nein Danke ;)