An dieser Stelle: Jedem ist übrigens selbst überlassen, die Stellen mit dem Sarkamus zu finden. Nicht, dass es noch irgendeinen Unterschied machen würde. Und irgendwie scheint Sarkamus hier ja auch eh ein ziemliches Fremdwort zu sein? Also so an Stellen, an denen man sogar soweit geht sich selbst als Präsident aufzustellen. Nächstes Mal versuche ich es noch offensichtlicher zu machen, indem ich behaupte einfach mal der erste Mensch auf dem Mond gewesen zu sein oÄ.
Ich will nur mal darauf hinweißen das man Sarkasmus und Ironie in geschriebener Form teilweiße wirklich nur schwer erkennen kann wenn er nicht total übertrieben oder irgendwie gekennzeichnet ist.
Nö ich bleibe bei meiner Selbstmordnummer, auch wenn ich mich 100%ig mit einer Verlagerung retten könnte.
Akuma, Kurax, Another und Krümel. Seht zu wie ihr klarkommt, meine Hilfe kriegt ihr nicht. Abgesehen von dem Wolf unter euch, der sich ganz bestimmt bei einem von euch vieren befindet.
Es gab durchaus momente in denen ich mir überlegt habe für jemand anderen zu stimmen doch wenn ich meine Stimme ändern würde bestünde die möglichkeit das Krümel stirbt und da ich mir relativ sicher bin das Krümel nicht der Wolf ist kann ich das nicht guten gewissens zulassen.