Tach. xD

• Hier stelle ich mich also vor, sehr interessant. Mal gucken, was ich hier so hinschreiben kann. :'D

Fangen wir am besten mit meinen Lieblingsanimes an:
    -Free!
    -Karneval
    -Uta no Prince-sama
    -Brothers Conflict

Überschaulich, allerdings hab ich natürlich noch mehr. Ich füge am besten diesen Link bei, wo man so eine kleine Übersicht bekommt: http://myanimelist.net/animelist/DonutGott21#_=_

Springen wir rüber zu meinen Lieblingsmangas, wo ich am besten noch meine Lieblingsmangakas ranhänge:
    -Hier ist auch Karneval vertreten mit Touya Mikanagi. I love this woman.
    -SerVamp mit Takana Strike. Ich liebe die beiden und hatte sogar schon die Ehre, ihnen auf der LBM 2014 eine Frage zu stellen.
    -Stupid Story mit Anna Hollmann. Ich habe für ein Autogramm von ihr mehr als eine Stunde angestanden, das erklärt alles. Wer denkt, dass ist nicht viel, der musste beim Warten vermutlich noch nie so richtig schön auf die Toilette und wollte seinen Platz für sowas auf gar keinen Fall hergeben.

Auf Games wie Final Fantasy XIII könnt ihr mich gerne ansprechen. Ich brenne für diese Teile. <3

Was aber in dieser Vorstellungsrunde von Mamotan nicht fehlen darf, ist natürlich Miyano Mamoru. Ich bin total vernarrt in Seiyuus und Synchronsprecher jeglicher Art. xD Besonders in Mamo. Best. Seiyuu. Ever. Aber jeder, der ihn schonmal gehört hat, sollte meiner Ansicht nicht ganz abgeneigt sein. :'D Natürlich mag und liebe ich noch viele andere. Ich sollte zumindest mit jedem namenhaften Seiyuu/Synchronsprecher, sei es nun Japanisch oder Deutsch, etwas anzufangen wissen. :3

Was könnte man noch gerne über mich wissen? Hm... Ich mag die Filme aus den Ghibli-Studios sehr. Besonders Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland und Das wandelnde Schloss.

Joa, das war eigentlich so weit alles. Ach, bevor ich es vergesse: Ich zeichne für mein Leben gern. Manchmal nehme ich auch gerne Aufträge an, aber wer sich vorher erstmal meine Skills anschauen will, sollte fragen. :'D

Naja, man sieht sich, Seeyaa! <3

Gezeichnet: Mamotan

• Herzlich Willkommen hier im Forum :3

Free ist ein toller Anime und von Servamp hab ich auch fast alle Bände, die hier in Deutschland erschienen sind ^o^

Ich würde mich freuen deine Werke sehen zu dürfen :3
    Du kannst dir hier ja einen Thread erstellen, wenn du magst owo - Klick -

Man schreibt sich,

-Red
    PS: Nehm dich in Acht vor Weltherrschern, selbsternannten Göttern, Verbrechern und Sekten :foxy2:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich erst seit gestern hier bin. xD
    Mir gefällt dein Geschmack bezüglich der Animes sehr gut. uvu warum bloß. hmm...
    SerVamp fängt glaub ich langsam an zu gammeln, meh. Sollte mal weiter lesen... vielleicht. :u nicht.
    Okay äh. Viel fragen kann ich ja nicht, hu? xDD

Also dann.
    Liebe Grüße, nanocci. x3

• Haha, vielen Dank 3xRed! Ich werde darüber nachdenken, einen Thread zu erstellen. Mal sehen, vielleicht wenn mehr Bedarf besteht? >w<
    Und nochmals danke für den Tipp, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen. :'D

Und nanocci: Les sie dir endlich mal durch, sonst nehme ich sie dir wieder weg und du kannst nicht mitreden. :'D Aber trotzdem danke für das herzliche Willkommen. >w<