Hiho zusammen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konichiwa mina (oder so ähnlich)



    Tja, was soll ich groß über mich sagen, ich bin 18 Jahre alt und arbeite derzeit an der Fachhochschulreife und merke schon, dass da eine Menge Arbeit auf mich zukommt


    Ich höre Rock (Billy Talent,Rammstein,Soad,usw.), jedoch lehne ich andere Musikrichtungen nicht grundsätzlich ab...


    Kommen wir zum Grund meiner Registrierung : Animes !


    Angefangen hat das ganze mit DBZ,YGO... eben Animes die damals auf
    RTL2 liefen. Doch vor einigen Jahren fand ich heraus, welch wunderbare
    Quelle von Animes das Internet doch ist. Seitdem habe ich ca. 80
    Animes gesehen (Die meisten davon waren shounen/seinen animes) ..


    Meine Top 5 animes :


    1. Death note
    2. Samurai Champloo
    3. Toradora
    4. Black Lagoon
    5. School Days


    Derzeit am schauen : Basilisk


    So das wars erstmal... müsste fürs erste genügen

  • Hallo Ninjavogel und herzlich willkommen in der Com. :)


    Muss Conan beipflichten, guter Geschmack. ^^
    Ich hoffe, dass du an Anime-Themen hier findest, was du suchst und wünsche eine Menge Spaß beim stöbern.


    PS: m oder w? Das liest sich nicht eindeutig raus. :)


    Liebe Grüße


    die sue-chan/sueshi

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Tehehe, sehr höflich. ^^ *verbeug*
    Solange ich nicht Oba-san genannt werde... *gg*


    Liebe Grüße
    Tante sue :D


    PS: dein Ava ist echt schön. =)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."