[Spiel 62] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • [Spiel 62] Hinrichtung 1


    Gypsy Death and you


    Wirklich schade,

    das Lied hat noch ein paar Zeilen~

    Und überhaupt wieso sind kurze Runden immer so kurz? :/


    [Fate] [Haggy] [Neko] [Bambu] [Nezu] [Olenka]


    btw.
    Es ist zwar keine Regel per se,

    aber die Bitte eure Sonderrollen geheim zuhalten

    ist ernst gemeint.


    Game Over

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Mal wieder klasse hingekriegt, hätte ich den Wolf fast noch entwischen lassen. Soviel zum Thema Loyalität und Freundschaft, ich blinder Narr... :wall:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Darf ich denn zumindest jetzt meine Sonderrolle bekannt geben? Ach, ich tus einfach, haut mich doch :D
    Ich war ein Ältestenschaf. Als solches hatte ich natürlich wenig Sorgen vor einer Hinrichtung, und da bot sich eine Rolle einfach an :D
    Hab ich jetzt eigentlich auch gewonnen? Muss zugeben, dass ich das jetzt nicht so wirklich verstanden habe.
    Und wenn nicht, hey, wir können noch weiter Spielen. Selbst wenn alle gegen mich Voten, kriegen wir nur einen Gleichstand^^
    Außer natürlich, Fate macht mich als Hexe platt.

  • WOOOOOOOOOOOUH. ICH WUSSTE ES. *CAPSLOCK*


    Zu meinen Tipps:


    Video mit der Hexe:
    Die Hexe hat sich im Video als normaler Bauer getarnt. (Anspielung auf die Häschen) Dann kam die Hexenrichterin (der Wolf) und hat die Hexe angeklagt (wollte sie töten), aber sie entkam (schütze sich). Das war ne Anspielung auf mich, da ich die Hexe war.


    Der Text:


    Die Hauptfigur wurde betrogen (sozusagen wir alle), in dem perfekten Plan (des Wolfes). Bald ist die Hauptrolle verrückt (wir alle beschuldigen uns gegenseitig) und doch ist es schon wieder zuspät. (Die Hexe würde sterben, also Ich, da Ihr im Moment mich angezweifelt habt)


    Achja, der erste Blindpick auf Nezu war ich, ich wollte das die anderen verstehen das Nezu der Wolf ist. Hätte ich das als Begründung geschrieben hättest du mich wahrscheinlich gekillt. Und damit wollte ich von mir ablenken~


    "BLUTIGER ANFÄNGER."

  • *Bambule hau*
    Das Schaf gewinnt, wenn es selbst am Leben bleibt. Bei mehreren Wölfen gewinnen die Wölfe, wenn zumindest einer das Werk vollendet. Und die Hasen gewinnen, solange am Ende noch Hasen "stehen". Das Schäfchen ist halt immer ein Einzelexemplar und kann nicht über die Gruppe gewinnen, weil es keine hat. ;<


    Fate, du sollst als Hexe deine Mithasen oder dich selbst schützen und nicht mit nem Schild auf dem "Hey, ich bin die Hexe" steht winken. Und der Rest ist blanker Unsinn, du hast als zweiter gepostet und als erste abgestimmt. Keiner hat nen Finger auf dich gezeigt. Also spar dir das Palaver.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()