Hellooo!
Ich bin ganz neu hier im Forum, die Vorstellung sollte daher nicht fehlen und hier ist sie.
Ich bin der TemCai kurz gesagt TC, bin 21 Jahre jung/ alt (wie man es nimmt x) und lebe derzeit in Rheinland - Pfalz.
Das ich gerne Anime's gucke und Manga's lese, sollte kein Geheimnis sein. (sonst wäre ich hier im falschen Forum )
Nebenbei spiele ich gerne:
>> LoL (Spiele, ADC)
>> Guild Wars 2 (Krieger xD)
In beiden Spielen vertrete ich die Rolle des Noob(es) xD.
Was man noch zu meiner Person erwähnen kann ist, dass ich gerne zeichne/ ein Hobbyzeichner bin, was ich so zeichne? Fanarts, Illustrationen und Artworks, dazu will ich mein eigenen Manga veröffentlichen^^ Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, dann lasst es mich wissen^^
Mein Mangaka Idol ist:
>> Hiro Mashima
Sollte den meisten denke ich mal etwas sagen. (Tipp: ... eine fliegende blaue Katze... Happy! XD )
Begründung, Warum?
Hmm... Ich mag Ihn nicht nur wegen seiner guten Zeichnungen/ Story, sondern eher wegen seiner Person, er ist ein sehr interaktiver Mensch und kommuniziert sehr viel mit seinen Fans z.B. auf Twitter (Er hat sogar Deutschland zur Weltmeisterschaft auf Deutsch gratuliert mit, "Herzlichen Glückwunsch!" Was nicht jeder berühmte Mangaka macht, cooler Type!
Lieblings Anime's/ Manga's
Anime's
1. Guilty Crown
2. Steins; Gate
3. Mirai Nikki
4. No Game no Life
5. Air Gear
... der klassische Rest (FT, Naruto, One Piece...)
Manga's
1. Fairy Tail
2. Seit neuestem Tokyo Ghoul
3. Pandora Hearts
4. Soul Eater
5. SerVamp
Soo, dass wars auch schon Freue mich hier zu sein und auf eine schöne gemeinsame Zeit!
MfG TC