Hi ihr netten Leute xD

  • Zitat

    Hi ich bin pasmatix und ich bin hier weil ich gerne Animes schaue und Blaaa ja mein liebling anime ist SAO :) :thumbup: jo und sonst wäre es ganz cool paar Neue Leute zu treffen btw ich bin 16 :D :D und ich mag Cosplay habe es allerdings noch nie gemacht :( :D :thumbup:

  • Du suchst Nette Leute, Tja bist hier Falsch xD


    Ok Spaß bei Seite. Ich heiße hier willkommen^^

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Willkommen und viel spaß im Apokalyptischen Irrenhaus des Wahnsinnigen Höllenfeuer beherbergenden Klopapierschlosses des Verrückten Klopapierclubs.


    Nun da du anscheinend nicht viel über dich schreiben willst oder sehr schüchtern bist oder andere total unwichtige gründe hast nichts zu schreiben stelle ich jetzt ein paar Fragen (Die du auch beantworten solltest... (zumindest fände ich das toll...))


    Liest du Manga? Wenn ja was ist dein Lieblingsmanga?
    Was sind deine Hobbys?
    Welche Haarfarbe hättest du gerne?
    Wie hoch würde dein Rasen sein wenn du ihn beliebig schneiden könntest?
    Was ist die coolste Zahl der welt nach deiner Meinung?
    Welchen Buchstaben findest du doof? und warum?
    Was sind deine Lieblingsgenre?
    Welchen Anime würdest du niemanden Empfehlen?
    Wenn du dich entscheiden müsstest in einer Anime welt zu leben wo würdest du sein?
    Was war dein erster Anime?
    Welchen Charakter würdest du gerne Cosplayen?
    Welches Pairring in SAO magst du und welches kannst du nicht ausstehen?
    Welches Klopapier benutzt du?
    Wieviele Lagen sollte Klopapier deiner Meinung mindestens haben?
    El Psy Congroo?


    Für mehr Fragen Geld einwerfen und die oben genannten Fragen beantworten!