Und an der Stelle mal die Aufforderung an Erza und Bambule; Ihr möchtet doch auch in Bälde euer Duell bestreiten - Moonie wartet blutdurstig auf einen von euch... xD
Battle Of Mind
-
-
Oh, okay. Aber hat das Zeit bis Montag? Ich schreib dann ne Klausur, und wollte mich bis dahin von jeder Ablenkung fernhalten^^°
-
First things first; Kein Problem! ^^ V
-
Zitat
Die Spieler, neben deren Name sich der blaue Coin befindet werden aufgefordert, die Spiele zu eröffnen!
Ich habe es natürlich prompt falsch gemacht
-
Nunja, Mr. Bambule hat nunmehr zwei Mal in Folge per Timeout gewonnen. Also könnte er aufgrund dieser Tatsache zwecks der Fortsetzung des Turniers durchaus als "Gewinner" gezählt werden. Aber wenn Moonie (für die sich das Turnier weiter verzögert x_x) und Erza (die ich dann aber wirklich auffordern möchte sich mit Mr. Bambule auf eine gemeinsame freie Viertelstunde abzusprechen) würde ich gern Mr. Bambule die Chance auf einen ehrenhafteren Zweikampf geben, wenn er dies wünscht.
-
Ich hätte da ja nichts gegen noch zu warten, aber Mr. Bambule scheint nicht auf einen ehrenhaften Sieg zu bestehen XD
-
Also ich würde es verstehn wenn Mr. Bambule nach zwei Fehlversuchen den Sieg bekommt^^
Ich hatte ja meine Chance :D -
Naja, es muss langsam auch mal irgendwie voran kommen, glaube ich^^°
-
Einverstanden. Das nächste Spiel lautet also Erza VS. Moonie (die das Spiel eröffnet)
Wird die nächsten Tage auch ganz offiziel im Turnierplan eingetragen, hab blos den Lappi grade... ähm... verlegt...
-
Wie kann man denn seinen Lappi verlegen?? XD
Aber ok ;)
-
Haggard, Moonie und ich haben gespielt, aber wie du an der Anzeige nicht siehst, hat Moonie gewonnen :p
-
Yap, Danke für den Hinweis ^^V
Somit steht Platz drei also fest: Er geht an Erza - ELT no Punchy! - the Light
An dieser Stelle schon mal einen kräftigen Applaus - aber verausgabt euch nicht völlig, denn es gibt natürlich durchaus auch noch eine etwas offizielllere Siegerehrung :D
Und das Finale lautet nun also: Moonie VS Mr. Bambule, wobei Mr. Bambule das Spiel eröffnet.
(Wobei Moonie etwas im Nachteil ist, da Mr. Bambule noch kein Spiel verloren hat muss sie Mr. Bambule zwei Mal besiegen um sich den ersten Platz zu holen! Aber Moonie hat ihren Kampfgeist in diesem Turnier schon bewiesen! Also an dieser Stelle mal ein unparteiisches: Go for it...! xD) -
Alles klar, ich richte es Morgen ein, wenn ich kann. Abends vermutlich :D
-
@Bambule: Hast du nicht was vergessen..? :D
-
einen riesen Applaus für mich!!!
juhuu!:D *STOLZ*
-
Ach ja, wir sind ja schon so weit^^
Ich mach jetzt einfach ein Spiel auf, und fertig, und tu so, als wär das so gedacht ~(*3*)~