[Spiel 64.3] Runde 2

  • Es tut mir Leid, wenn du das so siehst. Ich schliesse Krümel und Ezra keineswegs als mögliche Täter aus, dennoch empfinde ich es als legitim, auch dir die Gretchenfrage stellen zu dürfen. Weiters wartete ich durchaus etwas ab, um in Erfahrung zu bringen von welcher Seite die stumme Stimme auf mir stammte.


    Da ich schlussfolgern muss, das Ezra zwar für sich selbst stimmen könnte und Krümel dahin gehend gelogen haben müsste überhaupt abgestimmt zu haben ist es aber wahrscheinlicher, dass tatsächlich du hinter dieser Stimme stecktest.


    Was soll ich nun eher denken. Dass es für deine Unschuld spricht für mich gestimmt zu haben? - oder das dein Wolfshintern auf Eis gehen könnte und du versuchst einen Stein in meine Richtung ins Rollen zu bringen?


    Ich entschied mich - selbst wenn ich gerne auch noch mehr von den anderen gehört hätte - deshalb für Option B. Du hattest einfach das meiste auf dem Misstrauenskonto

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Gegenfrage. Wo hast du geschrieben, für mich gestimmt zu haben?


    Etwa in deinem ersten Post, nur einige Stunden nach Reds Ableben? Falls ja, dann war deine Wortwahl in meinen Augen keinesfalls besonders eindeutig...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist