Halli Hallo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • shiva
    Danke werde ich haben :3



    ErzaTheLight
    Man könnte versuchen Lemura-Stadt der Magie und Fantasie wieder zu Leben erwecken aber ich weis nicht ob Nezumi damit einverstanden sein wird den schließlich ist sie Autor von Lemura

  • Was spielst du gerne und wie alt bist du jetzt xD ?

    Puh tja gute Frage momentan gibt es nichts was ich gerne spiele


    Und wie alt ich bin, nun ja ich bin jetzt 25 Jahre und werde in diese Jahr 26 Jahre

  • Hi Kuko, Willkommen hier im Forum - und was Lemura angeht; Auch ich finds sehr schade drum ;-( Allerdings ist es vom Szenario her sehr umfangreich und funktioniert nur, wenn jeder einzelne Teilnehmer auch wirklich über einen längeren Zeitraum Lust am Schreiben hat, und daran, sich mit der eigenen Fantasie zu beschäftigen und auf das Spiel der anderen einzugehen.


    Das fand ich eben letzten Herbst nicht mehr als gegeben, und unter diesen Umständen war ich dann doch dahingehend egoistisch, dass ich nicht unzählige Stunden dafür aufwenden wollte den Alleinunterhalter und Animateur zu machen, wenn generell kein besonderes Interesse mehr zu bestehen schien.


    Aber auch wenn ich Lemura nicht begraben möchte - man könnte durchaus mal wieder versuchen an einem RPG zu basteln; Allerdings würde ich eher zu einer nicht allzu umfangreichem Genre wie Fantasy raten. Vielleicht eher zur Form eines Krimis oder Slice of Life. ^^"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Danke :3


    Ich würde es interessant finden wenn man Lemura aufrischen würden so dass alte Charaktere noch dabei sind je nach dem wer noch interesse hat weiter mit zu machen und neue Charaktere dazu kommen damit die auch Chance haben mit zu machen je nach dem wer interesse hat.


    Bei Genre könnte dann was anderes wie z.B Slice of Life oder was anderes sein.
    Also bestimmt Genre die am besten zu Lemura passen.


    Also ich hab daran Interesse mit zu machen.


    Man könnte so machen dass Lemura die bestimmt noch am laufen ist ein Zeitsprung machen so dass man nach den Ferien wieder ins Schule geht und ich würde dann dabei sein.


    Oder dass Lemura als ein Neu Anfang zu machen damit die jemanden von alte Charaktere weiterhin interesse haben mit zu machen und dass jemanden neue Charaktere dazu kommen die interesse haben mit zu machen.