[Spiel 65] Runde 2

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich finds lustig, wie du dich selber verdächtiger machst indem du so extrem darauf reagierst :D
    Ich mein es ist doch normal beschuldigt zu werden. Wird doch jeder mal, weil jeder der Wolf sein könnte und du machst da gerade so ne dicke Sache draus.
    Ein einfaches "Ich bin kein Wolf" mit kleiner begründung wäre da doch viel normaler =)

Sind ja alles nur Vermutungen hier :D
    Und klar hattest du ne kleine Auseinandersetzung mit Red und Riko. Nix weltbewegendes aber die einzige Aktion, die man so direkt mit Reds Tod in Beziehung gesetzen könnte.

• Lol, ich bin einfach sehr direkt und am Ende ist es ja nicht meine Schuld, wenn ihr mich tötet oder ? Da kann man ruhig direkt sein und außerdem nimmt ihr das ganze zu harmlos und seid ein bisschen übertrieben xD ! :D Und wann hatte ich eine Auseinandersetzung mit den Beiden ? Aber könnt ihr mal auch was hilfreiches sagen ? xD

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• Naja eben ne debate mit riko, weil du sie verdächtigt hast. Ist ja nix schlimmes nur eben bissel verdächtig =)

Was hilfreiches ? Neee :P

• ??? einsamer Dialog zwischen euch zweien ???

Zitat

Und ja, in Albis Post klingt es so, als gäbe es nur einen Wolf.
    Aber ob sie uns wieder nur verarscht, das sagt sie uns nicht! D:
    Jedenfalls kann es selbst mit nur einem Opfer 2 Wölfe geben. Ich erinnere mich an eine Runde, in der es so gewesen ist, dass es trotzdem immer nur ein Opfer gab.

najaaaa, iwie will auch ich nicht so recht an die Doppelbelegung der Wolf-Rolle glauben.

Allerdings ist nanocci für mich raus und ich entscheide zwischen blacky und

Zitat

Aber könnt ihr mal auch was hilfreiches sagen ? xD

ja, ich sage dann mal meine Stimme ist abgeschickt, stimmts kuro-tan :p

• Meine Stimme ging an dich, Say.
    Ich weiß, du hörst das nicht gerne & es wurde schon oft gesagt, aber dein Verhalten lässt mich im Glauben, du seist der Wolf. Alle meine Argumente wurden bereits gebracht, wie zum Beispiel dass Red das Opfer geworden ist, weil sie dich durchschaut hat, dass du wirklich der Wolf bist.

• Wer sagt den das ich das nicht gerne höre ? Selbst ich habe doch gefragt wen du gewählt hast und warum, du wählst mich ? Kein Problem, schließlich ist es ja kein Verbrechen oder ? ;D

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• ich weiß nicht...
    ob das ein Grund ist

Zitat

Alle meine Argumente wurden bereits gebracht, wie zum Beispiel dass Red das Opfer geworden ist, weil sie dich durchschaut hat, dass du wirklich der Wolf bist.

hm, naja,ok, eigentlich schon.

aber dieses mal sind mir so einige andere fast noch suspekter : :quarz: