[Spiel 65] Hinrichtung 3

• [Spiel 65] Hinrichtung 3

REDRÖM REDRÖM
    Ene mene mu und ein toter Hase bist du~
    Ich gratuliere, ihr habt einen weiteren Hasen auf dem Gewissen.
    Aber macht euch nichts daraus, Neko musste einfach sterben.
    Und nun bin ich gespannt, ob der Wolf die Prophezeiungen der Hexe wahr werden lässt.

Selbstschutz ist bekanntlich tückisch.

[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]

Die andere Seite hat ~23 1/2 h um
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hm...das ist jetzt schonmal relativ sch...(darf ich das schreiben?). Jedenfalls ist es nicht gut. Was kriegen wir hier überhaupt gebacken, irgendwie geht alles schief .____.
    Was hat die Hexe prophezeit? Ich dachte immer, die kann nur Leute schützen, aber mehr auch nicht, oder?

• Mhm.. Neko wars also nicht /:
    Gomenasai Q.Q

Die Theorie die Bambule da hatte, ich denke auch nicht das er Wolf ist, nur wegen der Buchstaben ..
    Manchmal sollte man vielleicht nicht zu viel in Casuras Texte hineininterpretieren, weil es uns nicht oft geholfen hat.
    Und wir haben auch nicht mehr viel Zeit den Wolf zu finden. Max, Nox? Ihr 2 seid doch immer auch ganz gut in dem Spiel gewesen,
    wieso helft ihr uns jetzt nicht mal Q.Q

(außer natürlich einer von euch ist Wolf.. dann würde sich die Antwort von allein ergeben)

• Naja, dann könnten sie uns immer noch "helfen". "Helfen" im Sinne von "sich selbst helfen" :D
    Besser als Schweigen wäre das wohl. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht, kriegt man so auch mal einen Anhaltspunkt. Möglicherweise sogar einen richtigen. Oder eher nicht. Irgendwie ist uns Fortuna diese Runde nicht hold, habe ich das Gefühl...

• Hm. Hab mir schon gedacht, dass sie das nicht ist. Gefühlsmäßig bleibe ich trotzdem bei den 2-3 Verdächtigen, die ich habe. Wirkliche Nahaltspunkte erschließen sich mir nicht. Bin ja gespannt, wie es weiter geht und welcher Hase als nächstes hingerichtet wird xD Am Ende überlegt bestimmt der Wolf.

• Zitat

Meine Stimme geht an Kruemel. Ich bringe sie ins Gespräch und habe bereits eine Stimme -> Sie wählt mich. Als Wolf kann es ihr egal sein, wen sie wählt, und da wählt sie dann mich. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Ich stelle lästige Fragen, und die Chance ist bei mir größer, weil ich schon eine Stimme habe.
    Erza verhält sich einfach doof, aber der Wolf ist sie deshalb nicht.
    Sry, aber es regt mich einfach auf, wenn Leute so unüberlegte Dinge tun. Und was du hier tust, IST unüberlegt. Was soll ich dazu noch schreiben? Das ist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich nicht weiß, wie ich mich dagegen sonst verteidigen könnte. Das würde den anderen auch so gehen.

ich mag ja nicht rumweinen, aber das klingt meiner Meinung nach so, als würdest du dich persönlich angegriffen fühlen und bitte bedenke, dass es eben echt nur ein Spiel ist, ein game : ) und ich meine Rolle spiele, nämlich argumentieren!

für mich stellt sich Momentan die Frage,ob die Wolfs-Opfer mehr random ausgewählt wurden oder ob es Gründe für den Wolf gab...

und es ist wahr dass vor allem Nox extrem still ist diese Runde!

ist echt besser zu sagen wer für mich Momentan NICHT in die Täterrolle passt...

(und shisa mein Gott was machst du um halb sehs uhr morgens hier :p??? )

• mein Tag beginnt um 5 bzw 6 Uhr morgens ^^"

Naja, ich find auch, dass man das Spiel nicht zu ernst nehmen sollte...
    Nur leider finde ich keine richtigen Anhaltspunkte. Jeder könnte echt der Wolf sein, jeder hätte Gründe dafür und das macht sie Sache nicht einfacher...

• Ich glaube, der Grund ist vornehmlich eine PN des Spielleiters, mit dem Inhalt "Hey, du bist der Wolf" :D
    Btw ich nehm nichts persönlich, alles gut ;)
    Es geht ja auch nicht darum, dass ich als Wolf beschuldigt werde. Nur die Begründung stört mich eben. Weil die einfach keine ist o___O