Wow, so sieht die 2 Runde aus *-*
[Spiel 66] Runde 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Aurelie kann man ja auch schon fast als Frischling dazu zählen XD
btw neue Theorie Will ist die Hexe.
-
Ich bin irgendwie völlig raus...ich hab vergessen, wer gestorben ist, ich hab vergessen, was ich mir schon alles überlegt hatte, ich hab vergessen, was alles so geschrieben haben. Alkool, verdammt nochmal XD
Ähm...ja...pff...Ich weiß, es ist Wochenende, aber ich persönlich bin gegenüber stillen Leuten jetzt ausgesprochen misstrauisch. Wenn der Wolf nämlich Aktive tötet, und am Ende nur noch Stille dabei sind, steigen seine Chancen enorm. Das mag ich persönlich gar nicht.
Also...pff...mal sehen wer sich noch alles meldet, und wer sich das anders überlegt. Vielleicht verrät sich ja einer durch irgendwas. Wodurch auch immer... -
Fate:
Zu wem denn ? :D
Ja aber als Hexe darf man auch inaktiv sein, dann schützt man sich selbst. Als inaktiver Wolf ist das kacke.Aurelie ist schon so froh überhaupt zu leben, hilft uns trotzdem nicht weiter..
@Katsu:
Willst du mich Umbringen mit deiner Theorie ? xD Außerdem klingt Hexe so negativ. Wieso nicht Magierin?
Cool, ich bin diese Runde Hexe und Wolf gleichzeitigMr Bambule hatte wohl eine heftige Nacht
-
Da du Wolf der Öffentlichkeit bist, denke ich, dass der Wolf dich noch behalten wird.
Und da du ja offensichtlich keine Angst vor dem Wolf hast, könnte das doch daran liegen, dass du dich als Magierin etwas wehren kannst.
-
Ich bin als Möchtegernwolf nur solange sicher, wie ich verdächtig wirke.. Wenn du das kaputt machst, kann ich doch auch ganz schnell sterben *quietsch*
Vllt hab ich auch einfach keine Angst vorm Wolf, weil ich selbst der Wolf bin ?
Außerdem wäre es dumm als Hexe offensiv zu sein, weil man sich dann voll den Fokus der anderen stellt und so leichter von Wolf oder Mithäschen als Bedrohung ausgemacht werden kann. -
Der Verdacht, dass du der Wolf bist, der sich ganz offensichtlich über uns lustig macht, besteht natürlich.
Aber aber du kannst nicht der Wolf sein...weil du doch voll lieb bist. OoO -
Das ist natürlich ein Argument...
-
Ich glaube Mr. Bambule ist von meinem Charme nicht so betört wie er sollte o:
Ja Katsu ich geb dir vollkommen recht :)
-
Bitte friss mich nicht .___.
-
Ich bin doch voll die liebe Wölfin. Ich würde doch niemals treue Untergebene fressen o:
-
Oh, jetzt ist Blacki schon nicht mehr nur Wolf, sondern die Wolfskönigin.
Aber erinnere an die Wolfskönigin aus Skyrim.
(Die wurde gestürzt. Zwei Mal) -
Ich hab die Bücher im Spiel immer gefunden, aber nie gelesen o:
Außerdem bin ich lieber eine Prinzessin :PToll jetzt hab ich lust auf skyrim ~.~
-
Ich hab die Bücher im Spiel immer gefunden, aber nie gelesen o:
Toll jetzt hab ich lust auf skyrim ~.~Ich auch schon seit mehren Wochen, jedoch kann ich mein Kontroller nicht finden >.>
-
Wenns xBox ist leih ich dir meinen.
-
-
Nö wieso ? Ich hab doch zwei. Komm einfach vorbei und ich fress dich mit Spiegelei :)
-
Komm schon, "Die Wolfskönigin" ist ne Nebenquestreihe in Einsamkeit. Nie gemacht? Ohne die kann man Gut Goldenglanz nicht kaufen.
Ist ja auch egal, genug Offtopic.
Ich muss sagen, je öfter ich mir alles so durchlese, desto verdächtiger wirkt Fate auf mich. Irgendwas dazu zu sagen? :D -
Ich kann mich selbst nicht beschützen da ich das ganze Off-Topic Zeugs nicht lesen wollte, also nein, ich hab nichts zu sagen.
-
Nö wieso ? Ich hab doch zwei. Komm einfach vorbei und ich fress dich mit Spiegelei :)